Mein erster Arztermin

FloFlo

242

bearbeitet 12. 05. 2006, 21:56 in Schwangerschaft
Hatte gestern meine ersten Arzttermin, ich war so aufgeregt, das mein Herz bis sonst wohin hüpfte. Sie war ganz lieb und meinte das sie meine Angst das wieder was passieren könne verstehen kann.
Aber auf der US konnte man gleich auf anhieb ein kleines Herzchen schlagen sehen. :bounce02: Ich bin so froh!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar das noch viel passieren kann aber ich denke jetzt erstmal positiv.
Meiner Chefin habe ich es auch gesagt und auch das Gespräch ist super gelaufen hätte ich nie gedacht. Im Moment bin ich runherum glücklich Alles was mir schlaflosen Nächte gemacht hat ist jetzt verschwunden und ich kann mich langsam darauf freuen.
Nächsten Donnerstag gehe ich nochmal hin und sie schaut wie es gewachsen ist und dann wird auch alles in den Mutterpass eingetragen - denn diesen hatte ich nicht mit weil ich - da ich ihn bei meiner Fehlgeburt im Nov05 einstecken hatte und an diesem Tag sagten sie das es nicht wird. (ist blöd ich weiß aber hat geholfen)
Danke für`s zuhören !!!!!!!!!!!!

Kommentare

• Umm NuzaUmm Nuza

515

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manchmal tuet es einfach gut ueber seine aengste zu sprechen und ich finde es super, wie deine aerztin reagiert hat. ich denke, sie nimmt dich ernst und du kannst dich gut aufgehoben fuehlen bei ihr.
    ich gehe erst anfangs 13. woche zum ultraschall, aber freue mich schon jetzt das kleine wuermchen zu sehen...! fuer meinen mann ist es auch immer ein spezieller moment, da er dann mal richtig realisiert, dass da was in meinem bauch waechst.
    ich freue mich fuer dich und hoffe, dass du die schwangerschaft jetzt richtig geniessen kannst.

liebe gruesse umm nusaybah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum