Hallo!
Jakob war eigentlich nie so ein dolles Spuck-Kind. Kam bei ihm echt sehr selten vor. Nach dem Stillen hab ich nun auf Flasche umgestellt. Leider hatte ich da ja so ne kleine Verwechslung von wegen Anfangsmilch und Pre.... Dachte Anfangsmilch wäre Pre und hab die gegeben. :oops:
Da gab es auch nie Probleme.
Wurde dann aufgeklärt und versuche nun Pre. Nun spuckt er andauernd. Hab schon mehrere sorten probiert, nichts zu machen.
Hat jemand nen Rat???
Kommentare
2,322
Der Grund ist ganz einfach, dass die Kleinen 1. wahrscheinlich mehr trinken als an der Brust, weil die Flasche einfacher zu bedienen ist :cool: , 2. in der "Anfangsmilch" eben Stärke enthalten ist, die das Zeug sämiger als Pre machen und 3. der Magendeckel bei den Zwergen noch nicht so richtig schließt.
Lukas hat noch lange gespuckt, aber dabei gut zugenommen, auch wenns manchmal beänstigend viel und heftig zu sein schien
:roll:
Aber es gibt sich wieder!
405
Danke erstmal!!!!!
2,149
obwohl leonie sehr lange gestillt worden ist und keine pre bekam, hat sie auch gespuckt. das ist zwar nicht so toll, finde ich. macht einfach mehr arbeit. sie hat auch fast jedesmal gespuckt. es war dann auch schon so, dass wir richtig drauf gewartet haben, denn es kam ja fast immer was raus.
also auch ohne pre spucken die kleinen was das zeug hält.
mach dir da keinen kopf drum, nimm es einfach hin. es wird wirklich besser.
wir haben schon den schnappi-song umgetextet: "spi spa spucki, spucki spucki spuck" ;-)
242
Die 1er (die du wahrscheinlich vorher hattest) enthält stärke und ist daher etwas dicker und bleibt so meist besser im Magen!
Machen kann man da nicht wirklich viel. Ein gesundheitliches Problem scheint es sicher nicht zu sein, denn sonst hättest du beim Stillen auch schon Probleme gehabt.
Versuche aber nicht dauernd die Marke zu wechseln...Pre ist überall gleich dünn ;-) Ein Wechsel wäre nur dann ratsam, wenn er eine Sorte/Marke nicht verträgt.
Unsere hat von der Pre auch immer gespuckt...