Verträgt mein Sohn kein Gemüse?

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 13. 05. 2006, 13:15 in Ernährung
Als er 6 Monate alt war habe ich angefangen Pastinake zuzufüttern. Das klappte auch ziemlich gut. Mein Sohn liebte es. 10 Tage später habe ich dann Pastinake Brokoli genommen. Davon hat er sooo doll Bauchschmerzen bekommen und sooo doll geschrien und gedrückt und sich gequält, dass ich das gleich mal wieder abgesetzt und nur gestlllt habe (was er nicht so toll fand). Fast 2 Tage später spuckte immer noch Bestandteile dieses Gläschens aus. Das Zeug scheint einfach nicht aus seinem Magen zu verschwinden. So und jetzt weiss ich nicht, wie ich weitermachen soll. Wieder mit Pastinake pur? Oder mit Küris?

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde ihm einfach länger nur Pastinake geben. Jede Woche was Neues ist doch kein "Muß" sondern ein "Kann" ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Pastinake pur. Brokoli bläht. Danach Kürbis oder Kartoffeln.
    Schau dich doch mal in den mit Wichtig gekennzeichneten Beiträgen hier im Forum um.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum