Was ist los mit mir?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 14. 05. 2006, 21:39 in Kummerkasten
Hallo
muss mal wieder einwenig weinen, also im Prinzip weiß ich nicht so recht was mit mir los ist, ich meine gut ich muss ins KH bin natürlich alles andere als begeistert, denn ich muss ja ohne mein Männer gehen.
Jetzt habe ich seit letzten Do beide Vorderfüße und die Hände entzündet, so das ich mal wieder das Cortison raufsetzten musste, denn jetzt vor dem KH mit einem neue Medikament anzufangen wäre ja blödsinnig.
Ich weiß nicht ob mich das so fertig, müde, lustlos und absolut down macht?
Ich funktioniere eigentlich nur für Spuki da kann ich lachen und so weit wie es geht mit ihm rumalbern, ist er im Bett merke ich richtig wie ich zusammenfalle.
Ich weiß garnicht wie ich die kommende Woche überleben lsoll da muss mein Mann länger arbeiten >(als Strafe das er dann zu Hause bleibt wenn ich weg bin) d.h. es kann sein das ich bis spät abends allein mit Spuki bin.
Ich kann ja nicht mal richtig spazieren gehen mit den Füßen bin also gezwungen mit ihm in der Wohnung zu bleiben, super :cry:
Kann mir mal jemand in den Popo tretten das ich mal in Schwung komme
LG Moritz

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würd dir gern was tröstendes und aufbauendes schreiben, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, was.

Ich nehm dich mal in den Arm, einfach so. ok? :troest:

Und jetzt raff dich auf und geh raus, vielleicht wenn die sonne etwas scheint, das ist ein natürliches Antidepressivum, da es Serotonin im Körper freisetzt! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum