Hallo
Tchibo hat die nächsten Wochen Umstandsmode.
Im Internet kann man sie schon bestellen.
Ich hab aber nur eine Jacke und Slips gefunden, im Magazin steht wohl aber mehr drin.
Die Jacke gibt es auch nur noch begrenzt.
Ich weiß das dies wohl eher ins Verbraucherforum gehört, aber ich dachte mir da es sich doch um recht spezielle Kleidung handelt schreib ich es da hin wo es gebraucht wird.
Gruß
Kommentare
148
Hat Tschibo wie Aldie auch Süd-Nord aufteilung?
Gruß
July
38,644
2,857
2,744
Fahrradanhänger findet man unter dem Stichwort "Kinder".
Umstandsmode unter "Umstand" oder "Schwangerschaft".
Es gibt meines Wissens nach keine Aufteilung bei Tchibo, die Seite ist aber nicht immer schlüssig mit den Angeboten, da muß man oft einfach mal ins Blaue rein suchen lassen.
@Marlies: Ok, dachte bloß das es im Schwangerenforum besser aufgehoben ist weil das doch stärker frequentiert wird.
38,644
2,744
Aber da sind die Frauen die genau das interessiert da man ansonsten ja doch auch Unsummen für diese Art Kleidung ausgeben kann.
6,187
2,744
Leider sieht der an mir aus wie ein Bademantel :oops: .
Und er fällt groß aus.
Hab dann gestern noch den Rest bestellt der mich interessiert.
Mal abwarten wie das so ausschaut.
504
6,187
beim schlafsack weiß ich es nicht.
2,503
Ist aber natürlich Geschmackssache. Groß ausfallen tun sie aber wirklich. Leander hatte Größe 62/68-TCM-Bodies noch an, als er eigentlich schon längst 74/80 hatte.
LG
4,431
Die enden nämlich unter dem Bauch und rollen sich nicht so ein! Ich habe mir die besorgt und bin echt begeistert. Einziger Nachteil: Bei 30 Grad waschbar. Aber dann wäscht man trotzdem bei 60 Grad und nimmt blassere Farben in Kauf. Aber die sind wirklich niedlich!
2,744
Wir hatten schon welche von anderen Firmen die deutlich schlechter waren obwohl sie preislich vergleichbar waren oder sogar teurer.
Der Sommerschlafsack hat uns auch gute und lange Dienste geleistet. Also der ist auch nicht sonderlich klein und recht angenehm zu tragen. Zumimdest hat sich Ceci nie beschwert. :biggrin:
Der Rest der Schwangerschaftsmode ist gekommen.
Ich hatte die Tunika, die 7/8 Hose und den Still BH bestellt.
Alles passt super, fast sogar zu groß, aber ich hab ja auch noch über zwei Monate vor mir.
Die Tunika ist sehr leicht, deswegen auch etwas durchsichtig was man aber auch auf dem Foto erkennen kann.
Da muß man dann halt ein Hemd drunterziehen, ansonsten wäre die auch etwas zugig.
Der Still BH macht auch einen vernünftigen Eindruck. Leicht zu öffnen, angenehm vom Material her.
Ob er sich jetzt tatsächlich bewährt kann ich natürlich erst sagen wenn ich auch ein Stillkind habe. ;-)
Er fällt aber klein aus, also kleiner als andere Still BH´s die ja oft echt riesig sind, zumindest ist das meine Erfahrung.
Wegen den Kindersachen werde ich warten bis es sie im Laden gibt.
Da kann man sie sich genau anschauen.
Aldi-Süd und Lidl haben die Woche auch wieder Kindersachen.
Und Sandalen.
Das nur zur Info.