SOS !!!Ziehen in der Scheide und Druck auf dem Darm????!!!!

bearbeitet 14. 05. 2006, 23:41 in Geburt
Hallo!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit heute morgen fast ständig so ein ziehen und stechen in der Scheide und der Leiste und seit heute Nachmittag auch so einen Druck auf den Darm!! Kann damit jetzt gar nichts anfangen und auch nicht einordnen, denn bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur Geburt keine Schmerzen oder so. Bin jetzt 34 SSw!! Danke LG Senta

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    marlies wird sicher gleich vorbeischauen, aber wenn du solche schmerzen hast, würde ich dir raten doch lieber mal ins kh zu fahren und ein ctg schreiben zu lassen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, dann geht es dir genauso wie mir. Heute fing das ganze an.
    Schmerzt es bei dir richtig? Ich habe eher das Gefuehl, dass ich jetzt einen Kopf im Becken habe.
    Bei Stehen zieht es, ich renne erstmals staendig aufs Klo und auch den Darm fuehle ich.
    Habe bisher gedacht, es waere normal.
    Mal guggen was Marlies sagt.
    Die Gebärmutter ist in dieser Zeit der SS sehr aktiv. Ich kann von hier aus aber nicht genau sagen, was noch okay ist.
    Könnte evtl. auch zuviel Belastung damit zu tun haben?
    hallo!! Also war eben in der Klinik und nach ctg und Dopplerultraschall hat die Ärztin gesagt, das der Kopf schon tief im Becken liegt und der innere Muttermund sich um14mm geöffnet hat.Habe jetzt Bettruhe und eine Höhre Dosis Magnesium!! Jetzt bin ich schon beruhigter!! :grin:
    Schön brav sein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum