Bitte um Hilfe - Stuhlfrage

EmineEmine

44

bearbeitet 14. 05. 2006, 12:06 in Babys erstes Lebensjahr
Beim ersten Kind hat man so viele Fragen

Heute Nacht beim Windelwechseln hat mein kleiner weiter gegackst und ich hab bemerkt, dass der Stuhl von ihm schaumig rauskommt so richtig schaumig wie von einer Haarschaumdose und es war beim abwischen dann gelb... jetzt weiß ich nicht was das ist!? Er ist aber sehr lebendig wie immer und scheint nicht krank zu sein

Ist das normal?

Danke!!

LG Emine

P.S.: einen wunderschönen Muttertag

Kommentare

• Tina32Tina32

780

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Emine,

das ist bei uns genauso, auch Niklas hat mnchmal richtig schaumigen Stuhl. Von richtig Gelb bis grün war alles schon dabei und mnchmal auch ein wenig schleimig.
    Stillst Du denn noch?
  • EmineEmine

44

Ja ich stille voll! Also ist das ganz "normaler" Stillstuhl? *puh* Danke
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst Dich noch wundern welche Variationen alleine Muttermilchstuhl aufzuweisen hat.
  • EmineEmine

44

@Marlies: wow... das allein eine einzige Muttermilch viele Variationen haben kann ist mir neu... interessant... aber danke! Jetzt bin ich zumindest erleichtert, dass es "normal" ist

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum