welche farbe hat eigentlich fruchtwasser?
ich habe seit dieser nacht bestimmt dreimal meine vorlage gewechselt weil sie pitschnass war und habe dabei eine leicht rosane farbe festgestellt.
hab jetzt auch (glaub ich ) so langsam ein ziehmliches ziehen im bauch!
ich muß dann zum ctg, sollte ich davon was sagen? ich meine von dem nassen slipp? hatte ich eigentlich nicht vor, denn wenn die den verdacht haben, es könnte fruchtwasser sein und die wehen sind echt noch nicht dramatisch, das sie mich an den tropf hängen( bei mir sind die ja da schnell)
es bildet sich doch fruchtwasser nach stimmts? wenn es also tröpfchenweise abgeht ,besteht doch keine gefahr oder?
aber am meisten interessiert mich die farbe des fruwas.
danke susi(die vielleicht doch noch ein aprilstierchen bekommt)
ps: leichte kontraktionen ca alle 15-20min
Kommentare
1,868
hellrosa ist glaub ich richtig!
Ich würd's schon sagen, es bildet sich zwar nach, aber drei Vorlagen sind doch etwas mehr als tröpfchenweise, oder?
Und gleich panisch werden die ja wohl hoffentlich nicht direkt reagieren - es ist ja noch etwas Zeit, wenn die Fruchtblase geplatzt ist.
Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen,d ass die Wehen "brauchbar" werden (aber natürlich gut aushaltbar) und dass Du bald Dein Aprilstierchen in den Armen hältst!!!!!!
Alles, alles Gute!
322
ich werd sehen. den termin hab ich ja erst 10:30uhr, bis dahin kann sich ja noch was tun.
wie siehts bei dir aus?
38,644
Dann werden wir mal im Kollektiv Daumen drücken, und lass uns wissen....
322
meld mich wieder bei euch!
tschaui susi
59,500
38,644