fruchtwasser?

wurschdelwurschdel

322

bearbeitet 28. 04. 2004, 16:48 in Geburt
welche farbe hat eigentlich fruchtwasser?
ich habe seit dieser nacht bestimmt dreimal meine vorlage gewechselt weil sie pitschnass war und habe dabei eine leicht rosane farbe festgestellt.
hab jetzt auch (glaub ich ) so langsam ein ziehmliches ziehen im bauch!
ich muß dann zum ctg, sollte ich davon was sagen? ich meine von dem nassen slipp? hatte ich eigentlich nicht vor, denn wenn die den verdacht haben, es könnte fruchtwasser sein und die wehen sind echt noch nicht dramatisch, das sie mich an den tropf hängen( bei mir sind die ja da schnell)
es bildet sich doch fruchtwasser nach stimmts? wenn es also tröpfchenweise abgeht ,besteht doch keine gefahr oder?
aber am meisten interessiert mich die farbe des fruwas.

danke susi(die vielleicht doch noch ein aprilstierchen bekommt)
ps: leichte kontraktionen ca alle 15-20min

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Susi,

hellrosa ist glaub ich richtig!

Ich würd's schon sagen, es bildet sich zwar nach, aber drei Vorlagen sind doch etwas mehr als tröpfchenweise, oder?

Und gleich panisch werden die ja wohl hoffentlich nicht direkt reagieren - es ist ja noch etwas Zeit, wenn die Fruchtblase geplatzt ist.

Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen,d ass die Wehen "brauchbar" werden (aber natürlich gut aushaltbar) und dass Du bald Dein Aprilstierchen in den Armen hältst!!!!!!

Alles, alles Gute!
  • wurschdelwurschdel

322

ich danke dir, aber bei mir werden die panisch, wenn ich das sagen würde, denn ich war ja schon mal zum einleiten drin was ja zum glück nicht geklappt hat.
    ich werd sehen. den termin hab ich ja erst 10:30uhr, bis dahin kann sich ja noch was tun.
    wie siehts bei dir aus?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du mußt nachsehen lassen. Fruchtwasse sieht aus, wie Wasser eben aussieht :lol: ...aber rosa kann es werden, wenn es sich mit etwas blutigem Schleim vermischt. Es reicht aber zu dem Termin zu gehen.

Dann werden wir mal im Kollektiv Daumen drücken, und lass uns wissen....
  • wurschdelwurschdel

322

ok, ich sags, aber ich hoffe die lassen mich noch mal heim.
    meld mich wieder bei euch!
    tschaui susi
  • AnonymousAnonymous

59,500

hmmmm ich vermute mal die susi haben sie behalten :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das glaube ich auch...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum