Magen-Darm Probleme - natürlich Sonntag!

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 15. 05. 2006, 10:07 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Mir gehts grad echt beschissen! Seit der Nacht hab ich Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. War schon in der Notfallpraxis: Dort habe ich als erstes ne Infusion bekommen: 500ml Kochsalz.
Dazu ein Medikament gegen Übelekit und eins mit Darmbakterien!
Was kann ich jetzt essen? Frederick braucht doch auch Energie :sad:
Mein Freund fährt grad zur Tanke und holt Salzstangen :sad:

Ich fühl mich so matt und niedergetrampelt *jammer*

Viele Grüße,
Anke

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles was Du verträgst, wichtiger ist aber genug zu trinken. Den Magen nicht groß belasten, aber Salzstangen sind okay.
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen lieben Danke, Marlies!
    Es scheint so, als würde Frederick wissen, dass es Mama schelcht geht: Er ist heut super lieb und beschäftigt sich allein!

Heute Morgen in der Praxis hab ich sogar den Fencheltee zurückgeholt :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gute Besserung, Kamillentee kann ich noch vorschlagen :razz: Aber Fenchel hilft auch gut, mach Zucker rein.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie geht es dir?

Schwarztee mit zucker.. Salzstangen. ZWieback..und wenn es dir etwas besser geht ne schöne Gemüsebrühe.
  • HjördisHjördis

2,857

Hallo!

Mir geht es wieder sehr gut! Esse grad mein Frühstück (Vollkorntoast und Fencheltee). Nachdem es gestern abend noch mal richtig bergab ging, hat die Nacht richtig gut getan. Frederick hat auch nicht allzu oft nach seinem Drink verlangt ;-)
    Ich werde heute noch die Tabletten gegen die Übelkeit schlucken und auch die Kapseln mit den Darmbakterien, damit der Durchfall besser wird!

War n ziemlich ekliges Gefühl, so sehr in den Seilen zu hängen :???: Das wünscht man niemandem!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe,
    Anke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum