Meine Oma ist tot

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 14. 05. 2006, 23:47 in Kummerkasten
Hab gerade einen Anruf von meiner Mutter erhalten. Meine Oma ist vor einer Stunde gestorben. Herzinfarkt.
Und ich kann meiner Mutter nicht mal helfen, wohne 400 km weg. :cry::cry:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das tut mir sehr leid. :cry: :troest: Hast du denn wenigstens jemanden in deiner Nähe, an dessen Schulter du weinen kannst? :sad:
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

oh das ist wirklich schlimm... ich hoffe du hast jemandem, der dir etwas zur seite steht. meine oma ist auch letztes jahr ganz ploetzlich gestorben. ich glaube, ich kann dich daher etwas verstehen.
    denke zurueck an die schoenen momente mit ihr und das sie es jetzt vermutlich leichter hat.
    ich weiss nicht ob es etwas hilft, hoffe es aber. fuehl dich gedrueckt.

umm nusaybah
  • claudi.1claudi.1

1,799

Danke euch.
    Meine 2 Männer trösten mich schon. Was mich aber stink wütend macht, ist das Krankenhaus. Da hat niemand meine Mutter angerufen und ihr gesagt, das Oma gestorben ist. Meine Mam ist nachmittag hingefahren, weil sie ihr einige Kleidungsstücke und so Sachen bringen wollte, da erst hat sie alles erfahren.
    Heute morgen hat Oma noch gesagt, dass sie Felix so gerne nochmal sehen möchte. Er war ihr einziger Urenkel :cry: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum wurde deine Mutter nicht vom KH benachrichtigt? :shock: Das ist ja ein totales Unding. :sad:
  • ChristaTChristaT

554

Mein herzliches Beileid, Claudi. Fuer deine Mutter ist es wohl auch noch schlimmer, gerade am Muttertag die Mutter zu verlieren, aber fuer dich ist es wahrscheinlich auch nicht einfach. :( Als ich das jedoch las ...
    claudi.1 schrieb:
    Was mich aber stink wütend macht, ist das Krankenhaus. Da hat niemand meine Mutter angerufen und ihr gesagt, das Oma gestorben ist.
    ... erinnerte ich mich an etwas, was noch makabrer war, und zwar als meine Oma vor 16 Jahren starb (ebenfalls im Krankenhaus): Ich war bei meiner Schwester an dem Tag, und sie rief am Vormittag an, um sich zu erkundigen, wie es unserer Oma geht (wir wollten sie am Nachmittag besuchen). Man sagte ihr, es sei alles bestens und es ginge ihr gut. Am Nachmittag rief dann jemand aus dem Krankenhaus an, um uns mitzuteilen, dass sie verstorben ist, und es stellte sich heraus, dass sie zu dem Zeitpunkt, als meine Schwester angerufen hatte, bereits tot war. :shock: :flaming01: Die Krankenschwester durfte aber angeblich das nicht mitteilen, sondern nur ein Arzt, und es war gerade kein Arzt da. :fies02:

Liebe Gruesse
    Christa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum