Zurzeit kränkelt er... Aber ich hab das auch schon vorher beobachtet.....
Er trinkt zur zeit so ca:
Zwischen 4 und 5Uhr: ca 130ml
gegen 8 Uhr : ca 150ml (wenn er nicht kränkelt ca 30ml mehr)
gegen 12 Uhr: ca 200ml wenn er nicht kränkelt ca 40ml mehr)
gegen 20 Uhr: ca 200ml (wenn er nicht kränkelt ca 60ml mehr)
so gegen 15.30 Uhr und 16 Uhr gibt es nen Getreide-Obst-Brei, den er meist genz isst. Der ist mit 140ml Wasser gemacht und ca ein viertel Gläschen Obst.
Dazwischen und danach will er nichts. Keine Milch und Wasser oder Tee auch nicht....
Wenn Kinder kränkeln, darf das schon mal sein. Dann arbeiten auch die Nieren anders.
Die normale Menge halte ich schon für ausreichend. Und - wer hat schon ausgeprägt Hunger, wenn es einen nicht gut geht.
Gut. Danke. Dann weiß ich erstmal Bescheid. Allerdings kann es bei der Normal-Menge auch mal sein, dass es so über den Tag 50-80ml weniger sind. Aber er will dann halt nicht mehr. kann ja auch nicht jeder Tag gleich sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
804
Hört sich irgendwie nach extrem wenig Flüssigkeit an. Zumindest ist das dann bei mir so. :???:
405
Er trinkt zur zeit so ca:
Zwischen 4 und 5Uhr: ca 130ml
gegen 8 Uhr : ca 150ml (wenn er nicht kränkelt ca 30ml mehr)
gegen 12 Uhr: ca 200ml wenn er nicht kränkelt ca 40ml mehr)
gegen 20 Uhr: ca 200ml (wenn er nicht kränkelt ca 60ml mehr)
so gegen 15.30 Uhr und 16 Uhr gibt es nen Getreide-Obst-Brei, den er meist genz isst. Der ist mit 140ml Wasser gemacht und ca ein viertel Gläschen Obst.
Dazwischen und danach will er nichts. Keine Milch und Wasser oder Tee auch nicht....
6,272
Die normale Menge halte ich schon für ausreichend. Und - wer hat schon ausgeprägt Hunger, wenn es einen nicht gut geht.
405