Motivationsloch

mary77mary77

120

bearbeitet 15. 05. 2006, 13:24 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen,

muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben.... seit ca. 3 Jahren arbeite ich als Sekretärin für einen unserer GF`s. Im letzten Jahr gabs hier eine ganz fiese Mobbingeschichte wegen der ich dann auch längere Zeit krankgeschrieben war. Nach einigen personellen Umstrukturierungen hat sich die Situation zumindest so weit gebessert, dass sie erträglich ist.

Seit ich schwanger bin merke ich aber, dass ich mit dem alltäglichen und normalen Stress hier immer weniger umgehen kann und mich jeden morgen eigentlich nur noch hierhin schleppe. Gerade nach so Wochenenden wie dem vergangenen -ich hab am Samstag ziemlich platt gelegen mit Kopfschmerzen und Übelkeit, Sonntag immer noch rasende Kopfschmerzen- bin ich überhaupt nicht erholt.

Kennt jemand diese Situation? Oder hat irgendwelchen Motivationstipps? Bin wirklich dankbar für jede Anregung.

Viele Grüße Marion

Kommentare

• Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marion,

ich seh grad, wir haben ja die gleiche SSW - ich hab am 23.11. ET.

Mir geht es ähnlich wie Dir - ich bin zur Zeit auch nicht belastbar, meine Müdigkeit hilft mir nicht unbedingt den Tag besser rumzubekommen und ich bin extrem genervt was meine Arbeit (bin auch Sekr.) betrifft. Dazu kommen im Moment noch Ü-Stunden......

Bin deshalb auch mal gespannt, ob jemand ein paar Tips hat!

LG
    Chipsy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr beiden,

anisha ist am 22.11.04 auf die welt gekommen :grin:

ich kann euch als einzigen tipp nur den geben euch so viel wie möglich auszuruhen. ihr habt einen anspruch auf einen ruhigen raum in dem ihr euch mittags auch hin legen könnt. kann euer arbeitgeber euch diesen nicht zur verfügung stellen, dann solltet ihr mittags wenn machbar nach hause fahren. ich glaube es gibt sogar für solch einen fall eine gesetzliche regelung.