Wieviel Schlaf ist normal ?

bearbeitet 15. 05. 2006, 13:34 in Schreien- Schlafen- Wachen
hallo,

Ich wollte mal fragen wieviel schlaf die kleinen noch brauchen ? .Meine ist jetzt 17 monate alt und schläft zwischen 2-3 mal am tag noch .
Und nicht nur eine halbestunde sondern gleich mal 2-3 stunden am stück ..
Ist das normal das sie noch soviel schläft ?

Sie geht um 21 uhr ins bett weil sie ja soviel am tag schläft .Und steht morgens um 6 uhr auf und schläft 2 stunden später nochmal .Wenn ich sie wach lasse dann ist sie schlecht drauf und nur am weinen .

Sie hat auch mal tage wo sie nicht mittags schläft da geht sie um 19 uhr ins bett

Sie legt sich in ihr bett wenn sie mittags müde ist .Soll ich was dran ändern oder so lieber lassen ?

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lassen ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Yo , lass sie. Sie hat es dir doch deutlich gezeigt: wenn du sie wach hälst, geht es ihr nicht gut. Ergo braucht sie den Schlaf. Jedes Kind ist anders, auch beim Schlafbedürfnis. Es gibt keine Faustregel und keine Norm. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok dann lasse ich sie weiter so machen wie sie es braucht .Bin ja froh das sie sich von alleine hinlegt und mir zeigt das sie müde ist .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum