Ich möcht zunächst wissen, was Ihr von den Preisen haltet, wie Euch die Sachen gefallen, und ob es genug für große Busen gibt.
Die Frage war hier gestern irgendwo...
Ich finde das sind gute Preise und tolle Angebote, gerade die Still BHs haben es mir zugesgat , aber auch die Schnäppchen , nur bis ich da wieder einpasse ;-)
Mir gefallen die auch gut.
Es gibt ja viel für große Busen, fast nix für kleine Busen... aber das ist ja nicht so schlimm, das bekommt man ja eh in jedem Kaufhaus.
Ich finde den Größenrechner ein bisschen komisch... also bei mir stimmt das nicht so ganz, was da rauskommt...
Auf den ersten Blick haben die zwar viele BHs in großen Größen, aber auf den zweiten Blick lassen die Größen doch zu wünschen übrig. Man kann offensichtlich nicht beliebig Unterbrustumfang und Körbchengröße kombinieren, sondern es gibt immer nur ausgewählte Kombinationen. In meiner aktuellen Größe 95 F (wer weiß was daraus noch wird :shock: ) habe ich da so gut wie keine Auswahl :???:
Das Problem habe ich aber immer...Kleinere Körbchen gibt es nur mit kleinem Umfang...Großer Umfang = Zeltgröße für den Busen. :roll:
Es gibt so Zwischenstücke..aber naja..wie sind die Preise???
Die Preise finde ich günstig. Meine derzeitigen BHs liegen preislich eher so an die ?50,-. Allerdings müsste man um die Preise wirklich beurteilen zu können eben die Qualität kennen. Bei meiner Größe müssen die Dinger eben schon ganz schön was (aus)halten. Daher geb ich lieber ein paar Euro mehr aus, hab dann aber eben auch Halt und abends keine Schmerzen.
ich hab da vor einigen Wochen schonmal gestöbert........ nur in meiner Größe gab´s da nix. Ich hab ne ziemliche Standardunterbrustweite (80), brauch aber G-Körbchen. :roll:
Ganz ehrlich, die beim Otto sind billiger und passen auch in meiner Größe, auch wenn die Auswahl sehr begrenzt ist. Und sind aus Baumwolle
ich muß mal meckern das der Größen Rechner nicht richtig rechnet :shock:
Ich hab definitiv ( :!: ) 75 B und er rechnet mir (hab x Mal nachgemessen) 75 A aus :shock: Das würd mir nie und nimmer passen- ehrlich!
Ist ja schon schade...........
Hat eine von Euch das auch ausrechnen lassen und da Ungenauigkeiten gehabt?
Mir wollte der auch 'nen C-Cup andrehen, obwohl ich schon mit meinen D-BHs am Verzweifeln bin, weil alles rausquillt. :sad: Mit der "herkömmlichen" Tabelle hat's aber gestimmt!
Durch die Größen steige ich aber nicht durch. Das, was man da am Rand wählen kann, kann doch unmöglich alles sein, was die an Größen zu bieten haben, oder? V.a., weil bei den Still-BHs in der Beschreibung ein Preis pro Größe steht, und in diesem Wähl-Feld sthet dann, dass z.B. bei 85 E noch zwei Euro dazukommen... :confused01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
937
59,500
Es gibt ja viel für große Busen, fast nix für kleine Busen... aber das ist ja nicht so schlimm, das bekommt man ja eh in jedem Kaufhaus.
Ich finde den Größenrechner ein bisschen komisch... also bei mir stimmt das nicht so ganz, was da rauskommt...
Aber ansonsten: echt schöne Sachen!!!
27,156
38,644
Es gibt so Zwischenstücke..aber naja..wie sind die Preise???
59,500
27,156
809
Ganz ehrlich, die beim Otto sind billiger und passen auch in meiner Größe, auch wenn die Auswahl sehr begrenzt ist. Und sind aus Baumwolle
lg, Ina
7,364
Aber ich hab keinen einzigen BH z.b. in meiner Größe gefunden (90D)... oder ich bin einfach zu blöd *g*
Naja, aber ich bin ja auch nicht das Mass aller Dinge
4,183
38,644
3,093
Ich hab definitiv ( :!: ) 75 B und er rechnet mir (hab x Mal nachgemessen) 75 A aus :shock: Das würd mir nie und nimmer passen- ehrlich!
Ist ja schon schade...........
Hat eine von Euch das auch ausrechnen lassen und da Ungenauigkeiten gehabt?
59,500
Ich hab so zwischen 75 A und B, und er rechnet mir 75 AA aus. Also das würde auf keinen Fall passen! :roll:
4,118
Durch die Größen steige ich aber nicht durch. Das, was man da am Rand wählen kann, kann doch unmöglich alles sein, was die an Größen zu bieten haben, oder? V.a., weil bei den Still-BHs in der Beschreibung ein Preis pro Größe steht, und in diesem Wähl-Feld sthet dann, dass z.B. bei 85 E noch zwei Euro dazukommen... :confused01:
38,644