war das endlich die erste Regel nach 1 1/2 Jahren??

bearbeitet 16. 05. 2006, 15:08 in Kinderwunsch
Nach der Geburt von Trisha hatte ich noch nicht wieder meine Tage bekommen!Lag sicher daran das ich voll gestillt habe !
Vor 2 Wochen habe ich nun aufgehört zu stillen und am Samstag bekam ich dann Unterleibsschmerzen und es war etwas(aber wirklich nur etwas )Blut im Slip!Ich hab mich tierisch gefreut :grin: (weil wir noch ein Kind möchten)!Tja das wars dann auch,danach kam nur noch ein ganz klein wenig bräunliches Blut und seit gestern Abend habe ich nun nichts mehr!Das kann doch nach so langer Zeit nicht alles gewesen sein?Waren das nun meine Tage oder nicht?Bin etwas verwirrt :shock: !

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst einfach weiter abwarten müssen. Es war zumindest ein Zeichen dafür, dass sich irgendwas tut und die Hormone sich wieder umstellen. Aber es muss auch nicht sein, dass du jetzt sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus hast. Gib deinem Körper Zeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !Heute geht es mir gar nicht gut :???: !Ich hab ein tierisches Ziehen im Unterleib und das zieht bis in den Rücken hoch!Renn schon ständig zum Klo,weil ich denke jetzt kommen meine Tage doch wieder -aber nichts !Wenn ich an meine Brust komme tut sie ein wenig weh,das wird wohl aber noch vom abstillen kommen(ist ja erst 16 Tage her) !Kann das von der Hormonumstellung kommen?hat jemand das auch schon mal gehabt??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum