Vielleicht kennt ihr das auch: früher hab ich meine 75b gepusht bis zum Geht-nicht-mehr und weite Ausschnitte getragen. Heute, seit ich stille, ist das ganz anders. Pushen ist absolut nicht das, was in meinem Sinne ist, am besten BHs ohne Bügel. Brustmäßig ja nichts in den Vordergrund stellen...Geht euch das auch so? Wie habt ihr das empfunden?
Kommentare
6,272
1,263
meinst du bei dir wird das wieder weniger?
ist deine einstellung sonst auch anders geworden? für mich ist das im moment eher noch die nahrungsquelle für das kind als die lustquelle für männer. ist das normal`?
59,500
1,263
6,272
Egal, wie rum. ich fühl mich mit der Größe nicht wohl. Mein Mann äußert sich klugerweise nicht dazu. Als vorrangige Nahrungsquelle sehe ich sie schon lange nicht mehr, also schon vor dem Abstillen von Jakob.
27,156
7,740
Das einzige, was sich verändert hat, ist, dass ich jetzt nicht mehr ohne BH gehen kann, weil alles hängt :???: Finde ich besonders jetzt im Sommer unpraktisch, weil ich gerne Neckholder-Tops trage, und von entsprechenden BH's Nackenschmerzen kriege ...
2,953
Nachdem Abstillen, wird die Brust nach ´ner Zeit wieder etwas fester, war bei bei mir zumindest immer so (wer weiss, vielleicht bleiben sie diesmal schlapp, glaub ich aber nicht). Ich lauf auch gern ohne BH rum und zieh die auch nur an, wenn man die Brustwarzen sehen kann (ich bin auch 75B).
Man muss halt bloss mit ein bisschen Brusttraining anfangen.
173
3,183
2,953
Naja, und das ich mit fast 35 keine Brust mehr hab wie mit 18 ist ja auch normal ;-)
Aber wie schon gesagt, bisher ist die Brust immer wieder etwas fester geworden, braucht aber seine Zeit.
Ich find mich jetzt eigentlich schöner als früher, schlanker aber fraulicher.
Wenn die vielen Lachfalten um die Augen nicht wären, die find ich viel schlimmer, als die etwas schlaffere Brust!
1,263
Lachfalten sind doch schön, sie zeugen von einem humorvollen Menschen ;-)