war bei mir auch so, bevor ich dann morgens öfter mal vormilch-flecken im nachthemd hatte.
wahrscheinlich ist die menge der vormilch so gering, dass sie dir direkt auf der brustwarze antrocknet.
kein grund zur beunruhigung also
Bitte Finger weg lassen, also nicht daran rumdrücken oder versuchen, diese Kruste abzumachen.
Und beim Duschen bitte darauf achten, dass du die Brustwarzen möglichst nicht mit Duschgel einschäumst und nach dem Duschen keine Creme/Lotion/o. ä. aufträgst.
Hallo
ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, werde mich an alles halten, will mir ja keine Entzündung einholen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
185
war bei mir auch so, bevor ich dann morgens öfter mal vormilch-flecken im nachthemd hatte.
wahrscheinlich ist die menge der vormilch so gering, dass sie dir direkt auf der brustwarze antrocknet.
kein grund zur beunruhigung also
59,500
Und beim Duschen bitte darauf achten, dass du die Brustwarzen möglichst nicht mit Duschgel einschäumst und nach dem Duschen keine Creme/Lotion/o. ä. aufträgst.
:byebye01:
Gisela
153
ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, werde mich an alles halten, will mir ja keine Entzündung einholen.