kleine Krusten auf der Brustwarze

mickeymickey

153

bearbeitet 15. 05. 2006, 18:34 in Schwangerschaft
Hallo,

bin in der 24+1 SSW, ich habe noch keine Vormilch, in den letzten Tage wenn ich morgens aufwache, habe ich kleine Krusten auf der Brustwarze.

Was kann das sein???

:confused01:

Kommentare

• chaoshexechaoshexe

185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo mickey,

war bei mir auch so, bevor ich dann morgens öfter mal vormilch-flecken im nachthemd hatte.
    wahrscheinlich ist die menge der vormilch so gering, dass sie dir direkt auf der brustwarze antrocknet. :grin:
    kein grund zur beunruhigung also
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bitte Finger weg lassen, also nicht daran rumdrücken oder versuchen, diese Kruste abzumachen.

Und beim Duschen bitte darauf achten, dass du die Brustwarzen möglichst nicht mit Duschgel einschäumst und nach dem Duschen keine Creme/Lotion/o. ä. aufträgst.

:byebye01:

Gisela
  • mickeymickey

153

Hallo
    ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, werde mich an alles halten, will mir ja keine Entzündung einholen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum