Ich hatte heute Nacht ein Erlebnis der dritten Art: Ich bin von einem irre schnellen Herzschlag aufgewacht. Und es war definitiv nicht meiner :shock:
Kann das sein? Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Bilde ich mir das nur ein und das Baby hat nur stakkatoartig gestrampelt?
Ich lag auf der Seite und da war ein harter Knubbel unter meinem Rippenbogen, der rhytmisch pulsierte, wie Tritte fühlte sich das eigentlich nicht an. Wirklich wie ein Herzschlag.
Sagt mir: bin ich Gaga oder hab ich mir im Halbschlaf was eingebildet? Das kann doch garnicht sein, sowas, oder?
Kommentare
1,630
schluckauf war es nicht, der fuehlt sich anders an. es war so ein rhytmisches pochen, das sogar mein mann von aussen sehen konnte. :roll:
1,315
4,118
59,500
Ich glaub aber, das geht garnicht mit dem Herzschlag. Ich muß da im Halbschlaf was phantasiert haben. Demnächst bin ich noch überzeugt, das vor unserem Haus ein Ufo gelandet ist :roll: :biggrin:
1,630
ich glaube nicht, dass der herzschlag des babys so stark ist, dass man ihn durch die uteruswand, und die bauchdecke sehen kann.
trotzdem sieht das manchmal so aus. :traurig04:
1,743
Wenn die so direkt unter der BAuchdecke liegt? Und Birgit, Du bist doch auch sehr schlank. Bei mir würde das wohl nicht gehen :oops: :biggrin:
59,500
Gute Idee! Jaja, meine Bauchdecke ist erwiesenermaßen auch irgendwie nur ein Drittel so dick wie die Durchschnittsbauchdecke :biggrin:
1,630
59,500
1,630
was es alles gibt. ich will auch ne duenne bauchdecke...
sinnlosposting: ich muss 20 kg abnehemen, wenn ich wieder auf mein altes gewicht kommen will! :traurig99:
59,500
War bei Arthur aber genauso. Und bei Shane?
1,630
das hausfrauenleben bekommt mir einfach zu gut. :???:
59,500
Was meinst du, was wir demnächst am rumrödeln sind ;-)
1,630
59,500
Aber ich hab ja gerade das ganz starke Bedürfnis danach zu rennen zu schnell und weit ich kann. Diese Wanstbremse nervt ziemlich. Naja, geht eigentlich weil ich ja weiß, das sie bald wieder weg ist.
Und ist ja auch für nen guten Zweck
3,009
:lachen04: .
bei mir hat es nach der entbindung immer ca. ein jahr gedauert, bis ich mein startgewicht wieder hatte.
vorgestern bin ich mal gerannt. danach war ich dermaßen kaputt... . hatte meine tochter von der mathematikolympiade 2. stufe abgeholt und war spät dran.
aber wanstbremse, birgit - stammt das von dir? find ich herrlich!
59,500
Mensch, das du noch rennen kannst :shock: Respekt! Ich trau mich kaum mehr ohne Ampel über die Straße, weil ich im Fall des Falles nicht rennen könnte ;-)
4,431
1,630
ich hab jetzt auch fuer mich beschlossen: ja, es war schoen, aber so langsam bin ich froh, dass es sich dem ende naehert.
59,500
3,009
danke danke danke. zehennägelschneiden war heute wieder dran. im stehen mit dem fuß auf dem stuhl ging es deutlich besser als im sitzen.
ansonsten bücken so wenig wie möglich. jedes bücken wird vorher gründlich durchdacht, ob es denn wirklich nötig ist. meist liege ich auch eher auf dem stuhl als daß ich sitze, weil marius sich dann strecken möchte. ein wunder, daß keine gliedmaße unten herauskommt.
aufs bauchschlafen freue ich mich auch sehr. wenn es mein milcheinschußgeplagter busen dann zulässt. sobald ich einen bh anziehe, tut mir die brust weh. die auslaufende milch wird mir in den ersten monaten wieder einen 24-h-bh bescheren.