Hallo Ihr Lieben,
Bjarne will eigentlich seit der 2. lebenswoche immer alle 2 Stunden gestillt werden, auch Nachts.
Seit ca. 2 Wochen hat er dann Nachts die Stillzeiten auf 3 -3,5 Stunden "erhöht" und seit Samstag schafft er fast Schlafrekorde, die mich ein wenig unruhig stimmen.
Ich wache immer zwischendurch auf und muß gucken, ob er auch wirklich noch schläft
( er schläft in seinem Stubenwagen im Wohnzimmer), obwohl ich eigentlich sofort wachwerde, wenn er sich muckt.
Nun hat er letzte Nacht von 22 Uhr bis heute morgen 7.30 Uhr durchgeschlafen. Schön für mich- aber ist das nicht ein bißchen lange für unser Zwergi? Ich mache mir Sorgen, daß er vielleicht zuwenig Flüssigkeit bekommt ( außerdem platzen meine Brüste nach der langen "Auszeit"! :???: ). Verhungern wird er nicht so schnell, denn mit über 6 Kg hat er einen gewaltigen "Speckbauch" und die Röllchen an den Beinen sind auch nicht ohne
.
Ich muß dazu sagen, daß er tagsüber recht wenig schläft.
Und verkürzt sich jetzt auch die Stilldauer? manchmal trinkt er 20 Minuten, dann aber mag er manches Mal nach 10 Minuten an einer Brust nicht mehr. Er dreht sich dann weg, fängt aber bald wieder an, seine linke Faust in den Mund zu stecken, daran zu lutschen und manchmal schmatzt er ganz heftig daran, will aber keine Brust :???: .Entdeckt er jetzt seine Hände, oder kriegt er nicht genug Milch??
Liebe Grüße
Nicole und Bjarne *23.02.04
Kommentare
7,364
Kylian schläft seit gut 10 Wochen durch (ist jetzt 16 Wochen alt) und zwar meistens von 21.00-7.00...
Mach Dir mal keine Sorgen und freu Dich doch über die nächtliche Ruhe ;-)
Der Zwerg meldet sich schon wenn er Hunger hätte!
LG
287
38,644
7,364
38,644
1,709
1,248
287
38,644
7,364
38,644
Und wie wir jetzt wissen, ist das in der Schweiz gleich eine Flasche ;-)
7,364
287