Hallo
im Prinzip frage ich jetzt für meinen Mann, also es geht darum das ich ja ab nächste Woche im KH bin, und er mit Spuki ganz allein ist.
Die Fahrt von uns zum KH dauert ca. 1-1 1/2 Std., ich habe ihm gesagt das er nachdem Lukas sein Mittag bekommen hat fahren soll.
Er hat jetzt aber Fragen bzgl. was macht er wenn es im Auto sehr warm wird (wir haben keine Klimaanlage), wie soll er ihn für die Fahrt dann anziehen, was macht er wenn Lukas knurrig wird?
Er weiß nicht so recht wie er es richtig organisiert so das es für Spuki nicht so anstrengend wird.
Sollte er zwischendruch ne Pause machen, damit er nicht so lange im Maxi Cossi sitzt oder kann er in einem Rutsch durchfahren?
Hat jemand so vielleicht ein paar Tipps für den armen Papa.
Ich habe eigentlich vollstes Vertrauen das er Instinktiv alles (fast ;-) ) richtig macht, aber ich glaube er würde sich mit einer "Bedinungsanleitung" besser fühlen.
LG Moritz
Kommentare
25,096
Wenn ja soll er den Kleinen mti dem MAxi Cosi dorthin tun. Dann kann er auch mal schnuller nachschieben und ihm was erzählen.
Anziehen leiber etwas kühler ..heizen kann man immer noch.
Durchfahren kann er wenn der Kleine brav ist. Wenn er knurrt wird der nächste Rastplatz angesteuert udn nochmal MIlch nachgelitert..ganz einfach. ;-)
1,882
Aber genau das habe ich ihm auch erklärt werde ihm dann mal gleich deine Nachricht zeigen, vielleicht glaubt er mir dann es es nicht ganz so kompliziert ist. :biggrin:
Danke LG Moritz