Gestern hat mein Männke seine Vasektomie machen lassen....
Ne halbe Stunde nachdem die Betäubung nach gelassen hat konnte er nicht mehr stehen laufen sonst was hat sich gekrümmt vor schmerzen Tränen in den Augen gehabt hat sich mehrmals übergeben müssen und man konnte zu schauen wie seine Hoden angeschwollen sind und alles blau wurde.
Nach ner 1000 Paracetermol ging es irgendwann und er ist eingeschlafen.
Heut morgend ist sein Hoden rabenschwarz und auch die hälfe seines Lümmels sieht so aus!! Übel.. er hat dann beim Doc angerufen und der meinte das sei normal :shock:
Wenn das normal ist warum wurde er dann nicht darüber aufgeklärt das es so sein kann...ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist... wenns nur blau wäre o.k aber schwarz
Mach mir solche sorgen..aber Doc meinte normal(ohne es angeschaut zu haben ) also will Männke nicht als weichei da stehen und wartet bis er seinen Termin hat!!!
Hoffe das da nichts schief gegangen ist oder noch geht...ganz doll sorgen mach!!!
Kommentare
2,322
Das hört sich für mich nach einer massiven Einblutung an, und mir ist auch nicht bekannt, dass es so extrem "normal" ist (jedenfalls hat mein Bekannter nix darüber erzählt).
2,857
Und selbst wenn es Entwarnung gibt: Lieber einmal mehr guggen lassen als einmal zu wenig.
25,096
179
ich will sofort hin man..Hab jetzt auch mit ner Sprechstundenhilfe von einer anderen Praxis gesprochen die meinte wir sollen zum Behandelten Arzt gehen wenn er IHn nicht dran nimmt können wir auch notfalls zu Ihnen kommen!! Das es blau würde wäre normal aber nicht fast schwarz und auch nicht das der Lümmel mitbetroffen ist!!
Das macht mich jetzt ganz rappelig noch 3 Stunden warten zu müssen!!
Und was ist wenn der behandelte Arzt immer noch behauptet das wäre normal???
Schei....selbstgefällige Ärzte...er kann doch nicht hebaupten das sein normal wenn er sichs nicht mal angeschaut hat..denkt wohl der Kerl pienst nur..der Kerl glaubt ja auch fast schon das er nur peinsig ist (was ich oft bestätigen würde) aber nicht in diesem Fall
Oh man
2,857
Schlepp Deinen Mann notfalls mit Gewalt dahin und zwar SOFORT!
PS: Am Sonntag hatte ich auch einen Arzt gebraucht - der gab mir beim Telefonat in anderthalb Stunden einen Termin - kurz danach hab ich ihn nochmal angerufen und hab gesagt, dass es einfach nicht mehr geht und ich jetzt entweder gleich bei ihm vorsprechen (was dann in vorkotzen ausgeartet ist :oops: ) möchte oder in die Klinik fahre! Er hat sich dann sofort um mich gekümmert und alles war gut.
4,530
179
ich hab nochmal angerufen und gesagt das ich nur bescheid geben wollte das wir jetzt hinkommen und hab wieder aufgelegt so das wir gar nicht vertröstet werden können!!
Der Arzt verhielt sich recht verhalten und wollte es ein bisschen abtun hab ihn dann etwas auf den Zahn gefühlt und ihn damit konfrontiert das es eine Einblutung ist....dem er dann auch zähneknirschend zugestimmt hat!! Er hat jetzt Phlogenzym und Ibubeta verschrieben bekommen.
Ich bin nicht wirklich beruhigt , er sagte nur wenn die Schwellung und das schwarze weiter hoch wandert sollen wir wieder kommen :shock: am Lümmel kann es nicht viel hochwandern der ist bis zur Vorhaut blauschwarz!! Wenn das auch nur noch ein bisschen weiter wandert schnapp ich den Kerl und wir fahren ins Krankenhaus!!!
Hoffen das es nicht schlimmer wird
2,857
Ruf doch mal in der nächsten Klinik an und frage nach, ob das so normal ist... Sage aber nicht, dass ihr deswegen schon beim Arzt ward, sondern eher, dass dieser nicht zu erreichen wäre. "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus..."
Vielleicht gibt das ja Entwarnung oder Klarheit...
25,096
AB in die Klinik die müssen shcuaen ob da nciht was verdreht ist.
179
Hab jetzt mein Schwager angerufen der kommt und passst auf die Kids auf brauch aber jetzt auch ne Stunde bis er bei uns auf dem Dorf ist!!
Drückt die Daumen das es halb so wild ist!!!
1,356
Gute Besserung an Deinen Mann!!!
(Hab eben grad gesehen, dass wir ja fast Nachbarinnen sind... ;-) )
Grüße
515
Hoffe es ist doch nichts schlimmes gewesen!
Gute Besserung!
2,475
alles gute noch für deinen mann
179
also wir sind dann gestern in die Klinik nach Mannheim gefahren der Arzt dort hat sichs angeschaut und Ultraschall gemacht. Aber uns dann wieder nach Hause geschickt da das alles nicht so wild wäre wäre schon eine gute Einblutung aber der Körper dürde das resobieren. Mittlerweile blutete er auch nach aussen nicht viel aber stetig der Arzt meinte dazu nur das wäre das alte Blut was jetzt nach ausen Tretten würde. Wir sollten nur wieder kommen wenns weiter blutet!! Also nach Hause Kerl ins Bett verfrachtet!! Die Nacht war ne Katastrphe der Kerl sich nur hin und her im Schlaf gewälzt und geächzt.
Heute morgend waren alle Mullbinden durch geblutet also wieder ab in die Klinik..das gleich gezettere wäre alles halb so schlimm und kommt in 1 von 100 Fällen vor und uns zum Urologen geschickt der Die Op gemacht hat!!
Der Schaut sich das an meinte na ja er will da nichts machen kann es nicht einschätzen wir sollten in eine andere Klinik in Ludwigshafen fahren.
Dort der Arzt kam dann auch mal auf die Idee seinen Schmerzen in der Leiste und im Bauch nach zu gehen und hat es Geschallt....Einblutungen in der Leiste wie im Bauch bereich :shock:
Jetzt musste er in der Klinik bleiben da sie die Vermutung haben das mit seiner Blutgerinnung etwas nicht stimmt!! Den es blutet nicht übermässig aber stätig ein bisschen und nichts von wegen altem Blut das ist alles frisch, blutet also nach wie vor in seinen Unterleib!!!
Und ich bin fertig..die ganze Aufregund die kleine mussten wir überall mit hin nehmen da ich ja noch voll Stille die grossen hatten zum Glück Schule und Kiga!!
Jetzt hoffe ich das er keine weitere Op brauch..das hat er Arzt mal so neben bei in den Raum geworfen....
Das ist der momentane Stand!!!
2,475
Alles gute noch .
27,156
179
Aber durch eine nicht richtig vernähte Naht blutet es doch nicht in die Leriste ein!?!
Ich hab das gefühl die wissen alle gar nicht was eigentlich wirklich los ist!!!
2,475
dein mann muss jetzt tapfer sein .und er denkt sich bestimmt jetzt er würde das niemals mehr tun .
2,503
Wünsch Euch alles Gute und dass es deinem Mann ganz schnell wieder bessergeht und er bald wieder bei Euch zuhause ist!
LG
361
4,530
1,414
Ich dachte auch, sowas wäre ein ganz kleiner Eingriff und dann so ein Horror
Aber lass den Kopf nicht hängen, er wird sicher wieder gesund.
Amelie
6,187
eine Frage - welche Klinik in Ma wart ihr da? Die scheinen echt stümperhaft gewesen zu sein, und das ganze übersehen zu haben :twisted: Uniklinik? wäre ja nicht das erste mal :flaming01:
179
ja wir waren in der Uniklinik!!
Ich selbst habe da relativ gut erfahrungen gemacht deshalb sind wir da als erstes hin!!
Meinem Männke geht es jetzt etwas besser die Blutungen haben heut Nacht aufgehört :bounce02:
Heut Nachmittag bekommt er Blutekel an seine Hoden gesetzt...
Er ist hellaufbegeistert wenn an seinen Klöten diese Dinger hängen... ich finds gut so muss nicht noch mal aufgeschnitten werden um das ganze Blut abzulassen und so Druck und Schmerz zu lindern!!
Hoffen das er jetzt schnell wieder auf die Beine kommt!!
Danke für all die Lieben Worte!!!
Avalon
1,356
Da wünsch ich doch mal weiterhin gute Besserung...
Naja, ich kann mir auch schönere Sachen vorstellen als Blutegel an den intimsten Stellen...sehr unangenehm.... :???: ;-)
6,187
In manchen Bereichen scheinen die in der klinik keine Ahnung zu haben, man muss wohl Glück haben. :???: Und das reicht mir für eine uniklinik nicht. Ich habe jetzt schon so viele negative berichte gehört, wo Ops oder anderes schief lief
50
mußte erstmal nachgooogeln was eine Vasektomie ist...
Habe einen interessanten Beitrag gefunden, seht mal:
xxxxxxx
Gute Besserung für Deinen Mann und alles Gute,
Casey
27,156
das Einstellen von Links ist in diesem Forum Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Wenn du einen Link posten willst, dann lass dir den doch bitte vorher genehmigen.
920
50
hab jetzt keine Zeit diesen Link erst genehmigen zu lassen, außerdem müßte ich vorher noch lesen wie das geht...
Ihr seid ja alle pfiffig, denke ich!
Gebt einfach unter Google mal "Vasektomie" ein und lasst suchen. Als 5. müßte dann der Link erscheinen Vasektomie - Pfusch, dann weiterklicken.
In diesem Sinne,
Casey
2,475
gruß,
50
ihr habt doch sowieso soviel zu tun. Da ist es doch gut wenn wir uns auch gegenseitig auf die Sprünge helfen?
Aber wir weichen vom Thema ab, denken wir lieber an den armen Kerl, der jetzt im KH liegt...
Lieben Gruß,
Casey
59,500
2,953
Ich hatte auch vom KS Einblutungen und das tut so schrecklich weh :sad:
Ich hoffe Deinem Mann gehts jetzt wieder besser!
179
nein meinem Mann geht es immer noch nicht besser!! Es ist echt schlimm die Ärzte sagen es wäre normal könnte mal vorkommen!! Nach 3 Tagen Krankenhaus ist er entlassen worden denn sie könnten jetzt nichts mehr tun und es würde schon langsam besser werden..war dann auch etwas besser jetzt sind seine HOden wieder steinhart und er kann kaum laufen trotz Schmerzmittel Morgends und Abends!!
Es ist echt schlimm und der Kerl tut mir so leid und ich kann gar nichts für Ihn tun!!
361
Meinem geht es schonwieder recht gut, keine Schwellung mehr, er hatte ja am Freitag den Termin. Muß aber auch sagen das wir eine ganz tolle Urologin erwischt haben, die sogar extra nachmittags nochmal angerufen hat und nachgefragt hat, wie es ihm geht.
920
ich drück die daumen, das es ganz schnell besser wird.
179
wie versprochen melde ich mich jetzt nochmal und gebe mal bescheid!!
Mein Männke ist immer noch krank geschrieben seine Hoden sind immer noch dreimal so dick aber es scheint ganz langsam besser zu werden!! Er hält es jetzt ohne Schmerzmittel aus und die verfärbung ist weg!!
Wir haben eine Ärztin gefunden die fit ist und auch mal auf die Idee kam Blut abzunehmen und die entzündungswerte sich anzuschauen!!
Oh man wir waren bestimmt bei 10 verschiedenen Ärzten unglaublich alles aber jetzt wird es besser!! Nach Aussagen der Ärztin hätte Sie Ihn gleich nochmal aufmachen müssen und die Einblutung stoppen müssen um diesen langen schmerzvollen heilungsprozzes zu umgehen!!
Na ja aber jetzt wird endlich besser langsam aber sicher!!
Liebe Grüsse
Avalon
1,356
Ist ja echt Mist, was Euch da passiert ist. Das zieht sich ja auch schon ziemlich lange hin...
2,322
Gerade beim empfindlichsten Teil eines Mannes!
Alles Gute für deinen Mann und dass er endlich auf dem Weg der Besserung ist, der Arme!
179
nach fast einem dreiviertel Jahr nach der Vasektomie hat mein Mann immer noch Schmerzen und Schwellungen am Hoden nun war er nach evigen zureden und dann schimpfen endlich wieder beim Urologen!!
Durch die Starke Einblutung und den damit verbundenen Druck auf die Nebenhoden haben diese sich stark entzündet. Desweitern hat er um den kompletten Hoden eine Gewebsveränderung. Es soll jetzt 1einhalb Monate Antibiotika nehmen um eine besserung zu ereichen. Und der Arzt meinte das der Nebenhoden wohl entfernt werden müsste nach dieser Zeit !!
Das ist echt übel und alles nur weil der erste Urologe die Nachsorge völlig Schlampig gemacht hat!!
Hoffen das der arme Kerl dann wenigstens bald schmerzfrei ist und nicht noch mehr sich da entwickelt!!
Avalon
25,096
Drück euch die Daumen das das bald alles ein Ende hat und dein Mann schmerzfrei ist..