rückenlehne verstellen bei teutonia buggy

bearbeitet 18. 05. 2006, 21:01 in Babyprodukte
Hallo!

Wir haben eine schönen gebrauchten teutonia buggy "swing vario", den gab es so bis vor 2 jahren. Die rückenlehne soll mit einer hand zu verstellen sein, da ist auch ein größeres drehrad hinten dran, aber das läßt sich nicht richtig drehen. Mit den beiden seitengriffen unten an der lehne läßt sie sich gut verstellen.

Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, der auch noch so einen buggy hat(te), wie das mit der "einhandvestellung" funktioniert?

Vielen dank schonmal und viele grüße: ichschonwieder.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    üben und die baudenzüge etwas ölen
    ...aber hat dieses rad hinten an der rückenlehne damit etwas zu tun? Weil, die beiden griffe unten kann ich auch mit viiiiel übung nicht mit einer hand bedienen ;-)

baudenzüge lasse ich aber meinen mann mal ölen.

ichschonwieder
    mit dem rad "wickelst" du beim drehen die drähte von den baudenzügen auf und hackst unten die "griffe" aus, das erfordert etwas übung, weil geht etwas schwer wenn es selten gemacht wurde... oft bei gebrauchten wagen.
    vielen dank, dann ist ja jetzt alles klar!

viele grüße: ichschonwieder
  • lialia

244

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wusste gar nicht,das es überhaupt geht.Habe auch einen gebrauchten.Muss ich doch morgen mal schauen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum