Unser Sohn war krank, also hat genießt, hatte Husten aber kein Fieber. Das zog sich alles irgendwie und ging nicht richtig weg. Als der Schnupfen und das endlich besser wurde wurde der Husten aber schlimmer. Wir sind dann zum Arzt gegangen der meinte er hätte einen leichten Infekt und der Husten würde von alleine weggehen. Er hat uns nichts verschrieben was ich auch okay fand. Nun ja das ist jetzt auch wieder etwas länger her und der Husten wird einfach nicht besser. Er würgt teilweise auch Schleim mit hoch und manchmal sieht es so aus als wenn er brechen muss beim Husten. Im Ganzen geht das sicher schon 3-4 Wochen so.
Ist das wirklich nicht schlimm??? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Kommentare
4,536
LG, Lore
3,047
Mal sehen ob ich das mit der Signatur hinkriege :oops:
25,096
3,047
Und ist das denn jetzt normal wegen dem Husten? Weiß das jemand von euch?
471
das hat mein Kleiner zur Zeit auch, der Arzt meinte die Lungen und so sind frei es wäre nicht schlimm. Ganz geheuer ist mir das auch nicht, vielleicht weiß ja doch noch jemand ob man sich keine Sorgen machen muss?
Mein Arzt meinte aber auch wenn es nicht besser wird wiederkommen, also ist es ja doch irgendwie nicht so harmlos???
25,096
@ all: Macht den kleinen Tymianbäder..und laßt euch was zum Inhalieren verschreiben ..außerdem pflanzlichen Hustensaft. ;-)
471