Der Husten geht nicht weg

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 20. 05. 2006, 14:28 in Kranke Kinder
Unser Sohn war krank, also hat genießt, hatte Husten aber kein Fieber. Das zog sich alles irgendwie und ging nicht richtig weg. Als der Schnupfen und das endlich besser wurde wurde der Husten aber schlimmer. Wir sind dann zum Arzt gegangen der meinte er hätte einen leichten Infekt und der Husten würde von alleine weggehen. Er hat uns nichts verschrieben was ich auch okay fand. Nun ja das ist jetzt auch wieder etwas länger her und der Husten wird einfach nicht besser. Er würgt teilweise auch Schleim mit hoch und manchmal sieht es so aus als wenn er brechen muss beim Husten. Im Ganzen geht das sicher schon 3-4 Wochen so.

Ist das wirklich nicht schlimm??? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist dein Sohn denn. Schreib mal ruhig den Geburtstag des Kleinen in deine Signatur, damit man das immer gleich sehen kann. ;-)

LG, Lore
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Hallo mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt.

Mal sehen ob ich das mit der Signatur hinkriege :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

geh auf Profil..da kannst du dann das ALter in der Signatur eintragen
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

So geschafft. Er ist noch gar keine 18 Monate uups peinlich :oops:

Und ist das denn jetzt normal wegen dem Husten? Weiß das jemand von euch?
  • magnolimagnoli

471

Hallo,

das hat mein Kleiner zur Zeit auch, der Arzt meinte die Lungen und so sind frei es wäre nicht schlimm. Ganz geheuer ist mir das auch nicht, vielleicht weiß ja doch noch jemand ob man sich keine Sorgen machen muss?

Mein Arzt meinte aber auch wenn es nicht besser wird wiederkommen, also ist es ja doch irgendwie nicht so harmlos???
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo:
    @ all: Macht den kleinen Tymianbäder..und laßt euch was zum Inhalieren verschreiben ..außerdem pflanzlichen Hustensaft. ;-)
  • magnolimagnoli

471

Danke Anja. Thymianbad haben wir noch nicht versucht super danke. Wir hatten sowas von Babix genommen fürs Bad aber das hatte nicht geholfen. Also heute gleich Thymianbad :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum