Ich habs nur angefangen zu lesen. Irgendwie stand da nicht ein Satz drin, der mir weitergeholfen hätte, sondern alles Selbstverständlichkeiten für mich. Aber vielleicht wissen RedSocks- Katja und Cora dir mehr zu berichten, die fanden es nämlich glaube ich beide ganz klasse wenn ich mich recht entsinne...
Ich habs zwar gelesen, fand es aber nicht wirklich berauschend. Für mich waren da zu viele Allgemeinplätze drin (im Sinne: jedes Kind möchte kooperieren, es kommt nur drauf an, was der Erwachsene ihm für Möglichkeiten lässt, bzw. welche Erwartungshaltung der E. hat :roll: )
Also konkrete Situationen und Lösungsvorschläge fandich da nicht...
Schau mal, hier ist der Tread von damals - vielleicht findest du da ein paar brauchbare Statements zu dem Buch, die dir bei der Meinungsbildung helfen. Ich fand es sehr gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,322
Also konkrete Situationen und Lösungsvorschläge fandich da nicht...
59,500
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18125&postdays=0&postorder=asc&start=0