Ist das "normal".....

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 05. 2006, 12:10 in Unsere "Grossen"
.....dass Kinder immer irgendwas kaputt machen müssen? :roll: :shock:

Habe gerade entdeckt, dass meine Grosse wahrscheinlich mit einem Stift lauter kleine Löcher in ihren Schreibtisch (nagelneu natürlich) gedrückt hat!!!

Ihr Hochbett hat auch Kratzer, die natürlich keiner gemacht hat, und wenn irgendwas kaputt ist, nachdem eine Freundin da war, ist die es natürlich gewesen..... :roll:

Ist das bei Euch auch so oder machen wir irgendwas verkehrt??

Gruß

Mari :bounce02:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich gebs ja zu, ich habe mit Kidnern in dem Alter keine Erfahrung, aber ich find das relativ normal... :oops:

ist das schlimm, wenn da Kratzer drin sind oder kleine Löcher?
    Es sind möbel für Kinder, zum leben und spielen, und sie sind ja genauso gut wie vorher zum schlafen und arbeiten. Sie dafür loben würde ich jetzt auch nicht direkt, aber ansonsten.. passiert halt.

Wenns um die "guten" Wohnzimmermöbel oder Möbel anderer Leute gehen würde, dann fände ich es schlimm, aber so... - sehe ich das falsch?

bin mal gespannt, was andere sagen, die auch Kinder in dem Alter haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo cora :grin:
    ich gebs ja zu, ich habe mit Kidnern in dem Alter keine Erfahrung, aber ich find das relativ normal...

Ja, wahrscheinlich ist das leider "normal".....
    ist das schlimm, wenn da Kratzer drin sind oder kleine Löcher?

Jahaaaa........ich meine, die Möbel kosten schließlich einiges - mir ist schon klar, dass es mal Kratzer oder Löcher geben KANN, so aus Versehen halt, aber man braucht doch nicht einen Stift nehmen und da aus purer Langeweile oder so Löcher in den nagelneuen Schreibtisch stanzen.....
    Ist mir eh ein Rätsel - da liegt nämlich so ne Schutzmalfolie drüber, aber die Löcher sind "nur" drunter!?!? ;-)