Hallo wiedermal,
in den letzten Tagen stell ich mir immer öfter die Frage ob mit Gretchen alles o.k. ist. Sie hat so einen runden, dicken Bauch. Ist das normal? Leider kann ich kein Bild einstellen. Jede Hose und jeder Rock kann nur auf Hüfthöhe getragen werden.
Ist viell. eine seltsame Frage, aber ernst gemeint.
Ich mach mir keine Sorgen dass Greta zu dick ist, sondern dass sie krank ist.
Sie ist fast immer gut drauf, ein ausgeglichenes fröhliches kleines Mädchen.
Bitte schreibt mir!
Kommentare
27,156
2,953
Ob das jetzt so stimmt, weiss ich nicht, aber man kann den KiA ja mal drauf ansprechen.
2,475
Du sagst es das dies normal ist .Meine hat immer einen runden bauch und wenn ich drauf klopfe mit den fingern schalt es immer .Das hört sich so an wie ganz viel luft drin ist (sie pupst auch öfters am tage :oops: :oops: )ich finde das jetzt nicht schlimm .Sage immer sie sieht aus wie sie ein bläbauch hat wie die kinder in afrika wenn man das sieht .Und ihr tut das nicht weh.
gruß,
359
2,475
512
Ja, im Liegen ist Gretas Bauch auch ziemlich platt :biggrin:
Wurmkur? Na hoffentlich nicht. Aber ich werde einfach den KiA drauf ansprechen.
Das mit der Muskulatur leuchtet ein. Am Sonntag im Schwimmbad hat Greta mit einem Mädel gespielt und da fiel mir richtig dolle der Unterschied zwischen den Beiden auf :???: Aber das andere Kind war auch mind. 1 Jahr älter als Greta.
Hm.
430
162
Grüße
Eva
2,953
Meine Grossen haben eine kleine Kugel und wenn diese gross wird, wird entwurmt und alles wird wieder klein!
Bei den Kleinen ist ja wie mit den Füssen beim Baby, wo man mit dem Babyspeck ja auch nix sehen kann von der Fussform ;-)
359
4,530
Also Maxi hat auch eine Kugel und so viel mir bekannt ist, ist das total normal!