Hallo,
Mensch heute ist nicht wirklich unsere Tag .Ich komme zu nichts hier im Haushalt machen .Meiner maus gehts überhaupt nicht gut hat auch einen schlechten tag irgendwie ist nur am weinen .Und bekommt kaum luft die nase ist total zu und sie muss so leiden .Ich habe den heuschnupfen auch aber ich jammer noch solange nicht rum wie mein mann der muss auch so leiden .Jetzt gehe ich nicht mal so am tag raus sondern abends und die fenster sind auch nicht offen ich lüfte abends .
So tage mag ich echt nicht .Und wenn meine maus so leidet kann man ihr nichts rechts machen.
Sorry fürs jammern .
gruß,
Kommentare
359
2,475
meine nerven sind bald am ende
359
2,475
ja meine hat ihn auch und sie leidet richtig :mad: .
und ich leide ja noch mehr weil ich ihr ja nicht dabei helfen kann
kannst mich bestimmt verstehen ?
359
2,475
Also ich hatte jetzt 3 jahre ruhe und dieses ja hat es mich erwischt .Mein Mann möchte nächtes jahr eine sebliesierung machen heißt glaube ich so .
Und wir duschen auch 2 mal am tag .
359
2,475
Ja die kassezahlt eben nicht mehr alles :twisted:
359
2,475
219
Das Zauberwort heißt Bioresonanztherapie. Was es num im genauen ist, könnt ihr am besten mal Googlen. Hat auf jedenfall gaaaar nichts mit irgendwelchen Spritzen, Medikamenten o.ä. zu tun, man wird nur leicht "elektrifiziert". Meistens wir diese Therapie von guten Heilpraktikern empfohlen.
4,536
2,475
gruß,
219
Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Am besten, Du erkundigst Dich mal bei einem Heilpraktiker, der diese Therapie auch anbietet.