Ich muss mal los jammern

bearbeitet 20. 05. 2006, 13:24 in Kummerkasten
Hallo,

Mensch heute ist nicht wirklich unsere Tag .Ich komme zu nichts hier im Haushalt machen .Meiner maus gehts überhaupt nicht gut hat auch einen schlechten tag irgendwie ist nur am weinen .Und bekommt kaum luft die nase ist total zu und sie muss so leiden .Ich habe den heuschnupfen auch aber ich jammer noch solange nicht rum wie mein mann der muss auch so leiden .Jetzt gehe ich nicht mal so am tag raus sondern abends und die fenster sind auch nicht offen ich lüfte abends .

So tage mag ich echt nicht .Und wenn meine maus so leidet kann man ihr nichts rechts machen.

Sorry fürs jammern .

gruß,

Kommentare

• anja-manja-m

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo! ..möchte Mit-Jammern; eigentlich wollte ich hier nur mal reinlesen, dachte ich, kann mich aber nur anschließen. Heuschnupfen ist eine elende Plage, nehme schon seit Tagen was ein. Außerdem habe ich seit Montag einfach so keine Stimme mehr, kann nur noch Krächzen. Lina war heute so nölig drauf, daß ich sie zwei Mal zum "Ausheulen" in ihr Bett gesetzt habe, weil mir in unserer angespannten Situation nichts anderes mehr einfiel, sie wollte nämlich auch nicht mal auf meinen Arm. Den Nachmittag mit der Oma hat sie dank Schokoeis und Waldspaziergang dann doch genossen, einschlafen war wieder ätzend. Jetzt müßte ich ein bißchen Chaos vom Tag beseitigen, kann mich aber so gar nicht aufraffen. Ob der Tag morgen besser wird?? Ist das vielleicht der Mond??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hoffe doch das der nächste morgen besser wird .Ja und das mit dem heuschnupfen ist wirklich doof wir leiden alle richtig .Und die kleine ist immer noch wach und fällt ständig hin und ist am weinen .

meine nerven sind bald am ende
  • anja-manja-m

359

Hat Eure Tochter schon Heuschnupfen?? Ich find´s immer zum Mitleiden, wenn die Kleinen sich so gar nicht lassen können, aber auch keinen Frieden finden. Lina läßt sich manchmal durch all Eure Avatare bestechen friedlich auf meinem Schoß zu rasten. Sie mag die Badebilder - Eures und hatte Anja H nicht auch eines?, lacht immer über Huetchen und sich selbst und über den Lockenkopf und auch hüpfende Smilies wecken ihre Begeisterung. Ruhe ist gerade aber auch bei ihr noch nicht - immer wieder höre ich sie im Babyphon...
    och das ist ja süss müsste ich auch mal versuchen :biggrin: .
    ja meine hat ihn auch und sie leidet richtig :mad: .

und ich leide ja noch mehr weil ich ihr ja nicht dabei helfen kann :cry: .

kannst mich bestimmt verstehen ?
  • anja-manja-m

359

Was macht man bei den Kleinen denn, um die Beschwerden zu lindern? Ich schlucke halt entweder ganz konventionell Medikamente oder lasse mich von meinem Mann akupunktieren - was eigentlich noch am besten hilft, aber immer recht viel Zeit kostet... Momentan rettet Linas Stimmung immer wieder nur der Aufenthalt draußen - bei ihr sind es eher die letzten 4 Zähne als etwas ernstes, das ihr die Stimmung verhagelt, nachdem sich die Mundfäule ja zum Glück als Fehldiagnose des KiA rausgestellt hat. Drinnen bleiben kann ich mir also nur ganz schlecht vorstellen - ich dusche halt jetzt nur abends und morgens alle Pollen weg...
    Also die kleine bekommt homöphatschie tropfen zum einehmen und nasentropfen für allergien .Akupunktur hört sich nicht schlecht an hilft es ?
    Also ich hatte jetzt 3 jahre ruhe und dieses ja hat es mich erwischt .Mein Mann möchte nächtes jahr eine sebliesierung machen heißt glaube ich so .

Und wir duschen auch 2 mal am tag .
  • anja-manja-m

359

Diese Frühjahr soll laut mehrer Radioberichte aber auch extrem von der Pollenbelastung her sein... Ich hatte in dem Jahr als ich schwanger war nichts - das war so toll!! - und auch letztes Jahr noch kaum Beschwerden... Ja - Akupunktur hilft. Sowohl über Dauernadeln, die im Ohr gestochen mehrere Tage bleiben als auch als Körperakupunktur, die dann so 40-60 Min. dauert. Ist halt nur keine Kassenleistung :sad: Hatte gerade meinen Bruder am Telefon, dem es seit ein paar Tagen wieder besser geht. Er hatte ganz schrecklich schlimm Heuschnupfen - vielleicht läßt der Pollenflug ja jetzt ein bißchen nach... Muß jetzt leider ein bißchen putzen gehen....
    Ja unser arzt hat gesagt das dieses jahr sehr schlimm sein soll mit den Pollen .

Ja die kassezahlt eben nicht mehr alles :twisted:
  • anja-manja-m

359

Bei uns sah der Vormittag richtig gut aus - erst Regen dann Krabbelgruppe, Lina war richtig gut gelaunt und ist jetzt gerade friedlich eingeschlafen. Schön, daß mit Kindern jeder Tag wieder anders uns neu ist....
    bei uns gleiches theater wie gestern :flaming01:
    Mein Mann hatte im letzten Jahr auch noch tierischen Heuschnupfen (siehe meinen Jammerthread vom letzten Jahr) und hat ihn bezwungen!!!!
    Das Zauberwort heißt Bioresonanztherapie. Was es num im genauen ist, könnt ihr am besten mal Googlen. Hat auf jedenfall gaaaar nichts mit irgendwelchen Spritzen, Medikamenten o.ä. zu tun, man wird nur leicht "elektrifiziert". Meistens wir diese Therapie von guten Heilpraktikern empfohlen.
  • LoreleiLorelei

4,536

Anja, das klingt als würdest du "ständig" Akkupunktur machen?! Hilft es bei dir denn nicht dauerhaft? Ich hab während der SS Akkupunktur gemacht und kann es nur empfehlen. Nach 2 Sitzungen ging es mir immens besser (und ich hab es mitten in der Saison gemacht), nach 4 Sitzungen war ich komplett beschwerde frei und bin es noch. Und ich hatte vorher ziemlich starken Heuschnupfen gegen aaaaalles. :roll:
    Kann man diese Therapie auch bei den kleinen schon machen ?Den jetzt muss sie Cetirizin saft nehmen .Ich könnte heulen ich dachte sie würde die alergien nicht bekommen von mir und meinem Mann .Habe gestern den doc gefragt wegen ob man sie testen könnte er meinte schon über das blut nur der wäre nicht so toll.Es wäre viel besser wenn man sie auf der haut testet .Das heißt wir müssen noch 2 jahre warten bis er sie testen kann :cry::cry::cry: .Er meinte der Heuschnupfen kann bei kinder zwischen 1 jahr 1/2 jahre auftreten :cry::cry: .Und die Sesion ist ja noch nicht mal zu ende ich weiß nicht mal ob es noch schlimmer bei ihr wird :cry: .Sie muss so richtig leiden .

gruß,
    @glückskäfer

Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Am besten, Du erkundigst Dich mal bei einem Heilpraktiker, der diese Therapie auch anbietet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum