Schweißausbruch und niedriger Blutdruck

SandraSSandraS

11

bearbeitet 17. 05. 2006, 22:43 in Schwangerschaft
Hallo,
ich hab seit Gestern und heute schon mehr mals Hitzewallungen und Schweißausbruch. Heute Nachmittag wurde es mir dabei dann auch ganz anders, da ich zuhause war hab ich meinen Blutdruck gemessen 100/42 gerade war er auf 80/57 zwischendurch ging er auch schon auf 123/44.
Hab die Hitzewallung auf meiner Prüfungsanst geschoben ( hatte gestern und heute Prüfung, die nächste zum Glück erst wieder am Freitag)
Habt ihr mir einen Tipp um meinen Blutdruck hoch zu bekommen? Wie sieht es mit der Versorgung meines Kleinem bei diesem Blutdruck aus?
Danke!

Liebe Grüße Sandra

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön trinken und immer genügend Häppchen auch zwischendurch essen!

Das Gehirn "ernährt" sich von Zucker und wenn es zuwenig bekommt wird einem komisch! Also immer gut essen, für den Notfall kann man auch mal ein Traubenzuckerbonbon oder so lutschen.

Es gab auch schon was dazu

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=27763
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum