Dicke augen

bearbeitet 19. 05. 2006, 10:55 in Kranke Kinder
Hallo,

Nun ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .Ihr linkes auge ist dicker als das rechte und es tränt auch etwas :flaming01: ... ist aber nicht rot habe schon geschaut .Und ihre nase läuft nur noch es kommt aus der nase klares sekrät raus es ist durchsichtig .Sie bekommt zu zeit Heuschnupfenmittel DHU und CromoHexal weil sie ja schon seit 3 wochen nur der schnupfen hat und keinen Infekt hat brochen und lungen sind frei .
Was kann ich jetzt wegen ihrem auge tun (muss heute abend auch zum arzt kann sie auch mitnehmen und er soll sie nochmal anschauen) .

helft mir mal bitte .

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Euphrasia Augentropfen von WALA kannst du ausprobieren ..das sidn Homöopatische. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann man die sich verschreiben lassen und macht das dann nix aus weil sie ja schon 2 medikamente nehmen muss ?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst versuchen ob dudie verschreiben bekommst..aber das sind Homöopathische Augentropfen..kann sei ndas du die selber besorgen mußt.

Und die kannst du ohne Probleme geben. ;-)
    Ja fragen kostet ja nichts beim doc den er verschreibt sehr gerne Homöphtische sachen auf .

Wenn nicht zahle ich sie selber .
    Anja dein Tip war wirklich sehr nett von dir nur in diesem Fall helfen sie nicht .Sie bekommt jetzt Cetirizin Saft :cry::cry: .Es müsste dann besser werden mit ihrem heuschnupfen .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum