Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage an euch, aber bevor ich die Stelle erzähl ich erst mal die Vorgeschichte.
Also am Fr 16.04. war ich beim FA weil ich ein brennen in der Scheide spürte, klare Diagnose Pilzinfektion und Salbe bekommen. So am 20.04. hatte ich meine normale VU und habe nur Ultraschall bekommen keine vaginale Untersuchung. Die auf Mi nacht hatte ich beim abputzen auf der Toilette ein hauch von rosa auf dem Papier also für mich eine leichte Blutung. Am Mi morgen beim FA angerufen und der hat mich krank geschrieben bis 23.04. das ich mich schonen soll und er meinte es könne von der Untersuchung kommen oder der Infektion. Hatte natürlich nichts mehr was ja auch gut so ist.
Nun hab ich meine Salbe fertig genommen und war heute beim FA um checken zu lassen ob auch wirklich die Infektion weg ist. Alles in Ordnung meinte er.
So nun meine Frage: Ich kann ja jetzt endlich wieder Sex mit meinem Freund haben da der Pilz weg ist, aber sollte ich es lassen wegen dieser Mini-Blutung? Der Arzt hat überhaupt nix zu dem Thema gesagt hab ihn auch vergessen zu fragen.
Hoffe man kann mir helfen, ach übrigens bin in der 28.SSW
Kommentare
3,093
Und wenn ihr Lust habt auf Sex- viel Spaß ;-)
Allerdings kann es auch dabei mal etwas bluten, wenn kleine Äderchen platzen.... Ich würd da nicht gleich in Panik ausbrechen :roll:
Und wegen dem Pilz........bitte benutze falls Du nochmal einen Pilz bekommst lieber die Hausmittelchen dir hier empfohlen werden- die findest Du über unsere Suchmaschine ;-)
59,500
denn es kann sich leicht ein pingpong efekt ergeben :!:
101
Danke für die schnelle Antwort.
Der FA meinte das ich keinen Pilz in dem sinn hätte den man z.B. im Schwimmbad oder so bekommt sondern weil ich viel zu viel Schoki gegessen habe :oops: und wenn mein Freund keine Beschwerden hätte (und das würde er merken meinte der FA) dann brauch er nix.
Bisher habe ich ihn nur oral verwöhnt nachdem wir ein paar Tage gewartet haben ob er was hat.
Danke für die schnelle Antwort !!!
Ok, dann werden wir es mal versuchen
Wußte nur nicht ob ich deswegen jetzt den Rest der SS auf Sex verzichten sollte oder nicht. Ich hatte in dem ersten Trimester meiner SS mal ne Schmierblutung und sollte mich eine woche lang schonen. Ich ging davon aus kein Sex haben zu dürfen und als ich nach 2 Wochen die Sprechstundenhilfe fragte sagte sie nur "wenn sie den Arzt nicht fragen dann wird er ihnen das nicht automatisch sagen" Tolle Antwort :twisted:
Deswegen hab ich jetzt gegrübelt darf ich oder darf ich nicht.
Jeder User hat die Möglichkeit
seine eigenen Beiträge zu ergänzen
und zu korrigieren :!: :arrow: Forumsknigge
lg
Yasmin
i.a.Hebamme4u
1,729
Sitze ja auch ständig mit Pilz zu und manchmal ist es einfach aufgescheuert und wund dann kann das mit dem Blut auch mal sein aber das ist wirklich nur ein Minitropfen ;-)
Mein Freund hatte sich allerdings mitbehandelt und wir hatten dann nach 3 Wochen behandlung auch wieder GV
651
Ein Pilz aufgrund viel SChokolade essen????????? häää????
Das hab ich ja noch nie gehört, oh man ich esse doch auch so viel Schoki :shock: :oops:
59,500
oft hilft bei immer wiederkehrenden pilzbefall
den zuckerkonsum konsiquent einzuschränken
7,364
Aber was ist das bitte, dass man Deinen Freund da nicht mitbehandeln brauch??? Pilz ist Pilz... und somit ein Infekt...
Oder seh ich da was falsch?? Yeshe?
59,500
denn pilzsporen müssen nicht immer probleme machen, sofern das imunsystem in ordnung ist :!:
in der schwangerschaft ticken aber die uhren anders
und das imunsystem ist im ausnahmezustand ...
24
Benutzt doch ganz einfach Kondome... Dann kannst Du Dich vor möglichen Infekten e.t.c. schützen.
Liebe Güße...