Hallo zusammen,
ich habe bei Hannah jetzt schon des öfteren Joghurt angetestet. Ganz pur ist Bäääääh, Pur mit Obstgläschen ist ebenfalls bäääh, aber eben hab ich einen Vanillejoghurt gegessen und hab' sie probieren lassen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie weit das Schnäbelchen da aufging.
Ich weiss, dass in den Fertigprodukten eigentlich zuviel Zucker drin ist, aber soll ich dann lieber ganz auf Joghurt verzichten?
Wie handhaben das denn die Mütter, die schon ältere Kinder haben? Gebt Ihr dann immer noch Puren Joghurt mit Obstgläschen oder seid Ihr (Hand auf's Herz ;-) ) irgendwann umgestiegen???
Und noch 'ne grundsätzliche Frage: Joghurt steht ja normalerweise im Kühlschrank. Füttert man den direkt mit dieser Temperatur oder "wärmt" man den irgendwie auf??? :traurig04:
Kommentare
25,096
Zuckler an sich ist ja nicht schädlich..die MEnge macht es. Udn wenn der im jogurt ist..na laß sie löffeln.
erwärmen mußt du den nciht.
Felix mag ihn nur nicht direkt aus dem Kühlschrank..bei ihm muß der vorher etwas draußen gestanden haben.
Ber wenn sie ihn ganz kalt mag..laß sie.
804
Ich weiss gar nicht, wie Du das schaffst, immer so schnell zu antworten. :shock:
8,312
Pur und/oder mit Obstmus drin mochte sie auch überhaupt nicht.
25,096
1,048
Und es schmeckt als Nachtisch oder Zwischenmahlzeit.
Ansonsten kaufe ich nur noch Naturjoghurt und mische 1Tl selbstgemachte Marmelade unter - kommt immer sehr gut an! Und hat mehr Geschmack als künstliche Farb- und Geschacksstoffe.
;-)
27,156
59,500
5,192
25,096
3,151