Mag auch zu euch kommen :)

bearbeitet 18. 05. 2006, 21:55 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestossen und dachte mir gleich "Hey, das ist suuuper...da meldeste dich gleich mal an..." :grin:

Ich bin Nadine, 25 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg / Unterfranken. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Mann Timo, 29 Jahre, verheiratet und im Juli bekommen wir unser erstes Baby :biggrin:

Ich bin momentan in der 32+0 schwanger und wir freuen uns wahnsinnig auf unser Baby. Die Schwangerschaft verlief bisher absolut traumhaft. Ich habe zwar seit der 25. Woche einen SS-Diabetes und muss 4x am Tag spritzen, das ist aber nicht schlimm und mein Zucker ist dadurch super eingestellt.

So, ich gehe jetzt mal ein bisschen stöbern und wenn ihr Fragen habt - nur her damit :grin:

LG
nadine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo und herzlich willkommen hier,wünsche dir viel spaß beim stöbern

und glückwunsch zur schwangerschaft :bounce02: :bounce02:

weißt du schon was es wird ???
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich willkommen hier .... und lass dich bloss nicht drängen zu verraten, was dein Wurm für ein geschlecht hat... :biggrin: .
    Eine schöne Restkugelzeit wünsche ich dir...

LG, Lore
    Hallo GianMaurice,

ja, wir wissen seit der 20. Woche, dass wir einen JUNGEN bekommen :bounce02:
    @Lore:

Hallo :grin:

Schon zu spät ;-)
    Lorelei schrieb:
    Hallo und herzlich willkommen hier .... und lass dich bloss nicht drängen zu verraten, was dein Wurm für ein geschlecht hat... :biggrin: .
    Eine schöne Restkugelzeit wünsche ich dir...

LG, Lore

na darf sie es nicht verraten ;-) ;-) ;-)

dann frag ich doch mal direkt ob ihr schon nen namen für den kleinen zwerg habt ;-) ;-)
    Nein, da sind wir uns leider noch nicht einig.... :neutral:
    Wir haben aber 2 zur Auswahl - streng geheim ;-) - und werden uns wohl in den nächsten Wochen entscheiden "müssen".

Lg
    nadine
  • angi1977angi1977

313

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weißt du schon was es wird ???

....ja,ein kind! :biggrin:
    das war meine standartantwort.
    willkommen auch von mir.viel spaß im bunten treiben ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum