stell mich irgendwie saublöd an :???:
wenn ich eine antwort schreiben möchte,und dabei ein zitat vom vorherigen posting drin haben will,wie mach ich das?
Oben rechts in jedem Beitrag ist extra ein Button für die Zitat-Funktion:
Du klickst statt auf den Antworten Button eben auf den Zitat Button. Damit erscheint in dem Feld, in dem du die Antwort eintippst, der Text aus dem zitierten Beitrag. Vorne steht {quote="Verfasser des Beitrags"} und nach dem Text {/quote} allerdings mit eckigen Klammern. Das lässt du einfach alles so stehen und scheibst dann unterhalb davon deine Antwort.
Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich :???:
hoff es hat geklappt :?:
edit:
ja wunderbar.jetzt komm ich doofi auch mit
danke tausendmal
bitte keine doppelposting :!:
verwende bitte die editfunktion :!: :arrow: forumsknigge
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Du klickst statt auf den Antworten Button eben auf den Zitat Button. Damit erscheint in dem Feld, in dem du die Antwort eintippst, der Text aus dem zitierten Beitrag. Vorne steht {quote="Verfasser des Beitrags"} und nach dem Text {/quote} allerdings mit eckigen Klammern. Das lässt du einfach alles so stehen und scheibst dann unterhalb davon deine Antwort.
287
hoff es hat geklappt :?:
edit:
ja wunderbar.jetzt komm ich doofi auch mit
danke tausendmal
bitte keine doppelposting :!:
verwende bitte die editfunktion :!: :arrow: forumsknigge
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u