Lauflernwagen von Ikea?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 19. 05. 2006, 21:53 in Babyprodukte
ich hab grad mal in der Suche geguckt zum Thema Lauflernwagen. Den die kleinen so vor sich herschieben. Da stand, der von Ikea wäre gut. Nun war ich auf der Ikeaseite, aber ich find das Teil nicht. :cry: Wisst ihr wie das genau heißt? Bei Ebay hab ich auch nix gefunden zu dem Begriff. Da kamen nur diese Gehfreidinger und sowas kommt mir nicht mehr in die Wohnung. Wir waren nämlich heut bei der Bobaththerapie. Er brauch auch nicht mehr hin, doch dort schob er fleißig so ein Teil vor sich her :grin: und die meinte, das wäre nicht schlecht fürs laufenlernen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

gib mal bei ebay ikea + lauflernwagen ein, dann findest du ihn. Ich weiß gar nicht, ob es den noch bei Ikea gibt, ich glaube, er kostete um die 20 Euro und heißt Ekorre. Zur Qualität kann ich dir leider nichts sagen, wir hatten ihn nicht. Ich habe aber mal gehört, dass er relativ schnell kippt weil er so leicht ist. Bei uns gibt es übrigens auch supergünstige Lauflernwagen über die Lebenshilfe, die kosten 25,- Euro und sind sogar aus Holz. Vielleicht gibt es sowas auch bei euch?
  • HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben so ein Teil und das ist immer noch stark im Einsatz. Damit lernte Marius recht fix das Laufen - allerdings konnte er da schon frei stehen. Wenn sich ein Kind damit hochzieht, kippt es gerne - ist bei uns allerdings nie passiert.
    Ich habe mal geschaut - eine Nr. ist drauf -leider fehlt der Name.
    Nr. 400.608.36 - vielleicht hilft Dir das weiter?
  • maxi37maxi37

5,192

Dankeschön,
    die Nummer wollte die Ikeasuche leider nicht, aber in Ebay hab ich 2 gefunden.Die Auktion dauert aber noch bissel.Da wart ich mal noch. :grin:
    Hast Du zum Preisvergleich auch mal hier unter den Sponsoren geguckt? Ebay ist nicht immer günstig.
  • maxi37maxi37

5,192

hallo Marlies,
    nein hab ich noch nicht, würde ich aber gerne. Muß ich da die Banner anklicken? Oder wie funktioniert das? Danke schonmal für die Antwort?
  • EowynEowyn

27,156

Jawoll, einfach die Banner anklicken und mal in den Shops stöbern. sag bloß du hast dir noch nie die Werbpartner angeschaut? :shock: Kein Wunder, dass die dauernd abspringen, weil keiner auf die Banner klickt :twisted:
    Ja so geht es, und einer bitet 5% Rabatt für Euch an, 3 Jahre Garantie.....und und, aber gucken solltet Ihr schon. :sad:
    @Eo: stimmt
  • maxi37maxi37

5,192

Doch ich hab da schonmal geguckt, wo ich mal wegen einem Buggy geschaut hab. Aber im Moment schieb ich doch noch meinen großen Wagen. Ich war nur irritiert wegen dem Wort Sponsoren. :grin: Ich werd mal schaun wegen dem Lauflernwagen.
    Hmm bin noch nicht fündig geworden, aber ich probier es weiter.Es soll nämlich nicht so ein Auto oder Tier sein. Sondern nur ein Wagen.Ungefähr wie der von Ikea aussieht.
    Dann sagen wir wieder Banner ;-) . Du kannst aber ruhig da mal anfragen. Manchmal wird auch etwas besorgt, was nicht vorrätig ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum