Die Damen,
ich plage mich seit neuestem mit wirklich fiesen Schmerzen nur in der rechten - meiner schlapperen - Brust NACH dem Stillen rum.
Meine Hebamme sagte, das käme vom Wiederauffüllen o. Ä., man könne nicht wirklich was dagegen tun. Stimmt das? Kennt das jemand und hat doch irgendwas Wirksames dagegen tun können?
Dankbar für jeden Tipp:
Optimistisch
Kommentare
27,156
11
die Schmerzen sind stechend, in der gesamten Brust.
Kennst du das?
O.
27,156
Wenn die Brust richtig leer getrunken ist, kann das schon recht unangenehm sein, wenn danach wieder Milch einschießt. Wie lange hält der Schmerz denn dann an?
11
Es könnte schon sein, dass das dann der Milcheinschuss ist. Dieser stechende, brennende Schmerz bleibt bis zu einer Stunde nach Leertrinken. Dann ebbt er langsam ab.
Frage ist also: kann ich irgendwas tun gegen diesen Schmerz? Hilft Magnesium? Wärme? Ich habe eben mal eine Paracetamol genommen, aber auf Dauer kann's das ja nicht sein.
Lg,
O.
27,156
1,315
ich hatte das auch, irgendwann war es dann weg. Das fiel zeitlich zusammen damit, dass meine Brustwarzen etwas heilten. Hast du Probs mit den BW?
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das war. wie gesagt, bei mir half nix, irgendwann wars dann weg.
Viel Kraft !