Ich suche den Link zu der Apotheke bei der man den Tee bestellen kann.
Gibt es den nicht mehr?
Gilt das Angebot trotzdem noch oder muß ich den jetzt so irgendwie besorgen?
Kann mir eventuell jemand sagen wie die Adresse war?
Achso, schade. Naja dann muß ich mir halt hier eine Apotheke suchen.
Aber nochmal eine andere Frage.
Kann ich auch jetzt schon den Anteil an Himbeerblättern erhöhen lassen oder sollte ich damit warten bis zur 36. SSW?
Denn ich denke mal das ich bis dahin nicht wieder neuen Tee brauchen werde weil ich mir jetzt dann schon so 300 g holen werde und das reicht ja schon eine ganze Weile.
Ich komme momentan nicht an meinen Compi http://www.apothekenversandhaus.de
Wende Dich an Hernn Dreyer und sag Du kommst von mir, und willst die Teemischung zu den vereinbarten Konditionen bestellen. Leider habe ich nur noch im Kopf. dass ab 20 Bestellungen 100g dreieuronochwas waren... :oops: So Klasse bin ich doch nicht :sad:
Ich hake hier noch einmal nach, weil ich mir nun endlich auch mal den SS-Tee besorgen und euch gleichzeitig was gutes tun wollte. Ist der hier empfohlene SS-Tee, der Tee, der beim Apothekenversandhaus als "Schwangerschaftsbegleitender Tee" aufgeführt ist. Nicht, daß der ein bißchen anders abgemischt ist und nicht dieselbe Wirkung hat. Für einen kurzes "ja" oder "nein" wäre ich dankbar.
Ich habe den Thread nochmal ausgegraben, weil ich ne Frage hab bzgl. der Bestellung.
Der 3,?? € Preis gilt ab Bestellmenge von 20 Stück, richtig? Wie ist das denn dann, werden die Bestellungen vom Forum gesammelt und dann verschickt, sobald 20 Bestellungen zusammen sind? Weil das könnte doch was dauern oder nicht?
Ich frag halt, weil ich ihn bei mir hier für 4 und ein paar Zerquwetschte € (120g) bekomme und dann wird der auch frisch angemischt aus den einzelnen Zutaten.
So ist das nicht gemeint. Sondern er hatte etwas Bedenken, ob er überhaupt etwas verkauft. Und weil der Tee extra angemischt wurde, hat er sich unkostenmäßig abgesichert. Aber ich meine es sind sicher wesentlich mehr als 20 Tüten verkauft worden. Frag einfach per Mail, bevor Du bestellst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
2,744
Aber nochmal eine andere Frage.
Kann ich auch jetzt schon den Anteil an Himbeerblättern erhöhen lassen oder sollte ich damit warten bis zur 36. SSW?
Denn ich denke mal das ich bis dahin nicht wieder neuen Tee brauchen werde weil ich mir jetzt dann schon so 300 g holen werde und das reicht ja schon eine ganze Weile.
38,644
Himbeerblätter bitte noch nicht jetzt erhöhen.
2,744
820
38,644
820
Ich könnte mir den Tee auch wieder in meiner Apotheke mischen lassen, aber wenn ich dem Forum was gutes tun kann damit , warte ich ;-)
38,644
820
Ich liege schlaflos im Bett, habe dasberühmte ziepen und zuppeln im Bauch.... ich will meinen ss-tee :traurig99:
*wartwart* ;-)
38,644
820
38,644
http://www.apothekenversandhaus.de
Wende Dich an Hernn Dreyer und sag Du kommst von mir, und willst die Teemischung zu den vereinbarten Konditionen bestellen. Leider habe ich nur noch im Kopf. dass ab 20 Bestellungen 100g dreieuronochwas waren... :oops: So Klasse bin ich doch nicht :sad:
628
38,644
284
Der 3,?? € Preis gilt ab Bestellmenge von 20 Stück, richtig? Wie ist das denn dann, werden die Bestellungen vom Forum gesammelt und dann verschickt, sobald 20 Bestellungen zusammen sind? Weil das könnte doch was dauern oder nicht?
Ich frag halt, weil ich ihn bei mir hier für 4 und ein paar Zerquwetschte € (120g) bekomme und dann wird der auch frisch angemischt aus den einzelnen Zutaten.
38,644