Schmierblutung????

bearbeitet 21. 05. 2006, 15:38 in Verhütung
hallo erstmal, also bin neu hier denn ich hab da mal ne dringende frage... und zwar: ich nehme seit 4 jahren die pille weil ich nie meine blutung bekam. damals meinte meine frauenärztin dann ich söllte die pille nehmen damit sich das alles einspielen würde. und seit ich sie nehme läuft auch alles perfekt ich bekam meine blutung immer regelmäßig. doch seit einem jahr habe ich jetzt einen festen freund. ich nehme nur die pille. andere verhütungsmöglichkeiten nehmen wir nicht. es lief ja auch immer alles gut. doch dann bekam ich anfang mai einen bräunlichen ausfluss den ich nur bemerkte wenn ich auf toilette war. vor angst machte ich einen schwangerschaftstest der aber negativ war. trotzdem machte ich einen termin bei meiner frauenärtzin. die sagte mir dann auch das man wenn man schwanger wäre keine solche blutungenbekommen würde. sie verschrieb mir eine neue pille. die ich direkt nach der blutung die cih dann gott sei dank auch nach dem besuch beim frauenarzt bekam! meine alte pille hieß biviol und meine neue heißt jetzt valette. die nehme ich jetzt seit einem monat es lief auch alles sehr gut. jetzt meine frage: ist es normal das ich jetzt schon wieder solchen bräunlichen ausfluss habe und das meine brustwarzen weh tun? ich müsste jetzt mittwoch oder donnerstag meine regelblutung bekommen. in der beschreibung von dieser valette steht drin das man mit solchen schmierblutungen rechnen kann und auch das die brustwarzen weh tun. könnte das auch alles sein das sich mein körper jetzt auf die neue pille einstellt und das wenn ich das nächste päckchen anfange aufhört damit?? bitte helft mir denn schwanger möchte ich jetzt wirklich noch nicht werden!! lieben gruß angelina

sorry kleiner fehler ich meinte im april fing das mit den schmierblutungen an da nahm ich noch die biviol. seit anfang mai habe ich jetzt die valette und habe schon wieder schmierblutungen. so meinte ich das!
bitte gebt mir antwort wäre euch sehr dankbar

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=25819

Hallo Angelina,
    es kann durchaus sein, daß Dein Körper durch die Pilleneinnahme durcheinander ist. Nur, leider ist es hier im Forum unmöglich, jetzt die genaue Ursache heraus zu finden. Dazu solltest Du evtl. mal den Arzt wechseln und Dir ne zweite Meinung holen.
    Wenn Du die Pille so schlecht verträgst, dann klick doch mal auf meine Signatur. Das könnte doch eine Alternative sein, oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum