Mag garnicht gehen

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 5. 06. 2006, 17:38 in Kummerkasten
Hm nu ist Sonntag meine zwei Koffer sind gepackt stehen im Flur, meine Katzen schauen mich ganz wusselig an (sie reagieren aufs Tasche packen allergisch) und mir wird ganz schwer ums Herz.
Morgen geht es in aller Früh ins KH und ich muss meine Männers allein hier zu Hause lassen :traurig07: , ich bin dann das erstemal (SS mitgerechnet) seit 15 Monaten wirklich allein :cry: , kein Spuki, kein Bollo, keine Mini und auch kein Moritz buhä.
Ich habe jetzt schon furchtbar Sehnsucht, ich hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei und ich kann ganz schnell meine Babys wieder in den Arm nehmen.
Drückt mir die Daumen.
LG Moritz

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wünsch dir alles Gute und auch, dass es zu Hause gut läuft. Wirs sehen die packen das gut. DU wirst mehr leidern sicherlich. ;-) Lies ein paar schöne Bücher!
  • alicocoalicoco

277

Daumen sind gedrückt.
    Die Zeit ist hoffentlich schnell für Dich vorbei.
    Alle guten Wünsche!

alicoco
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles, alles Gute! :troest:

Hast du deinem Mann den Zugang fürs Forum aufgeschrieben, dass er hier um Hilfe rufen kann, falls er :confused01: ist und sich nicht mehr zu helfen weiß? ;-)
  • JoellaJoella

2,666

Alles Gute auch von uns.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ich hoffe, dass du die Zeit trotzdem genießen kannst und dass dich deine Männer ganz oft besuchen! Vielleicht tuts den beiden ja gut, wenn sie ganz auf dich gestellt sind und sie lieben dich noch mehr als vorher, weil sie merken wie sehr du fehlst? ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mich mal grad zurück melden, bin seit Fr endlich wieder zu Hause und ich habe die Nase gestrichen voll.
    Aber ich muss ja mal meine Männer loben, der große hat sich wirklich die aller größte Mühe gegeben hier alles in Ordnung zu halten, und als ich heim kam war ich ehrlich gesagt sehr angenehm überrascht (bis auf Staub :biggrin: ) war alles pickobello sauber. Lukas war bis auf ein paar Tage auch sehr gelassen, in der ersten Woche waren sie jeden Tag da aber wir haben gemerkt das dass für Lukas viel schlimmer war als mich garnicht zu sehen, also haben wir uns in der zweiten wochen nur einmal gesehen und ich glaube ich habe mehr gelitten als der kleinen Mann.
    Aber er war so schien es mir doch sehr froh das ich wieder da, wollte mich garnicht mehr loslassen (der große aber auch nicht).
    Und wenn der ganze "Mist" jetzt auch noch was gebracht hat, wäre alles wieder in Butter aber da werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen.
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum