Habe Dämpfe eingeatmet, Stillen? Dringend!!!

LolleLolle

212

bearbeitet 30. 05. 2006, 12:36 in Stillen
Ich muss vor dem nächsten Stillen unbedingt diese Frage beantwortet habe, denn ich bin unsicher!
Ich habe heute Abend mit purem Klorix geputzt und bekomme jetzt diesen Chlorgestank nicht mehr aus der Nase. Wenn ich zuviel eingeatmet habe, kann das in die Milch übergehen???

Lolle

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! Sonst dürfte ja keine stillende Frau mehr putzen oder Haare färben o.Ä. ;-)
  • LolleLolle

212

Etwas ähnliches hat mein Mann auch gesagt. Dann bin ich ja beruhigt! Danke!
  • EowynEowyn

27,156

Vielleicht solltest du mal deine Putzmittel umstellen ;-)
  • LolleLolle

212

Tja, manchmal benötigt man eben dieses Teufelszeug, wie z.B. zum Entfärben von vollgesch...... Bodies :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Also ich besitz so Teufelszeug gar nicht und hab auch schon den ein oder anderen vollgeschissenen Body gewaschen ;-)
  • KabaKaba

574

Hm, Eo, und womit bekommst Du das dann raus? Ich bekomms nämlich net raus, ebensowenig wie Möhren oder Kürbis, selbst wenn ich es sofort, auf der Stelle nach dem Bekleckern in die Maschine haue und bei 60° wasche. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Schaut mal im Verbraucherforum, da gibt es jede Menge Tipps für Flecken. Ich bin bisher mit Gallseife und im Zweifelsfall Sonne zum Bleichen sehr gut gefahren. Karotte hat Mirco nie als Brei bekommen ;-) Und Kürbis ging ohne Probleme raus. Bisher hatte ich echt keine Probleme und ich wasche in der Regel nur bei 40 °C
  • KabaKaba

574

Ja, ich wasch eigentlich auch nur bei 40°. Na, dann schaue ich mal, was ich im Forum so finde. Danke. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Chlorzeugs kaufe ich gar nicht, kriege dann gar keine Luft mehr. Besser Backpulver, Soda etc. versuchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum