Hallo!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Schlafsack für den Sommer!
Kein Problem denkt ihr? Tja nicht bei meinen Wünschen!!!
Also ich habe für den Winter und bis jetzt den Alvi-Mäxchen Aussensack! (Den Innensack mag ich nicht) Ich denke aber, dass dieser für den Sommer wohl etwas zu dick werden wird.
Un nun suche ich so einen Schlafsack in der Art des Mäxchen-Aussensackes für den Sommer. Überall finde ich aber nur die Schlafsacke, die in der Mitte den Reisverschluss haben!
Bei tchibo gibt es einen, aber der ist zu groß! Meine Tochter ist 6 Monate alt.
Hat jemand einen Tip?
Kommentare
59,500
3,602
vielleicht ein kleiner tipp für nen kleinen geldbeutel:
näh unten und auf der höhe, die jetzt passt, druckknöpfe dran (dann einfach umschlagen und knöpfen) - wenn sie da wieder rausgewachsen ist, musst du nur die knöpfe aufmachen ;-)
242
es ist eher an den ärmchen zu groß! :sad: ansonsten ist die idee mit den druckknöpfen aber super!
1,799
Dann kannst du den RV dort plazieren, wo du ihn haben möchtest und auch die Größe der Ärmelausschnitte anpassen ;-)
3,602
ich bin halt druckknopf-fan :biggrin:
820
8,312
:biggrin:
537
Robin kommt mit dem gut zurecht und ich bin froh, dass ich ihn nicht jeden Morgen mit dem Kopf Richtung Fußende finde. :biggrin:
Der von Tchibo war mir auch zu groß, deswegen habe ich den anderen gekauft, den gibts in verschiedenen Größen, hab ihn in 74 gekauft. :knutsch01:
2,322
Momentan schläft er allerdings ganz ohne Ssack, obwohl von Tchibo vom letzten Jahr,weiles einfach zu warm ist!