Schlafsack für den Sommer gesucht!

NoorinNoorin

242

bearbeitet 14. 06. 2006, 02:57 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Schlafsack für den Sommer!

Kein Problem denkt ihr? Tja nicht bei meinen Wünschen!!! :grin:

Also ich habe für den Winter und bis jetzt den Alvi-Mäxchen Aussensack! (Den Innensack mag ich nicht) Ich denke aber, dass dieser für den Sommer wohl etwas zu dick werden wird.

Un nun suche ich so einen Schlafsack in der Art des Mäxchen-Aussensackes für den Sommer. Überall finde ich aber nur die Schlafsacke, die in der Mitte den Reisverschluss haben!

Bei tchibo gibt es einen, aber der ist zu groß! Meine Tochter ist 6 Monate alt.

Hat jemand einen Tip?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein bisschen bei unseren Sponsoren bummeln hat schon mancher geholfen. Sowohl den UserInnen als auch Marlies (für den Seitenerhalt). ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Zitat: Bei tchibo gibt es einen, aber der ist zu groß!

vielleicht ein kleiner tipp für nen kleinen geldbeutel:

näh unten und auf der höhe, die jetzt passt, druckknöpfe dran (dann einfach umschlagen und knöpfen) - wenn sie da wieder rausgewachsen ist, musst du nur die knöpfe aufmachen ;-)
  • NoorinNoorin

242

hab schon gebummelt *g*

es ist eher an den ärmchen zu groß! :sad: ansonsten ist die idee mit den druckknöpfen aber super!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Bei Ikea oder ähnl. schönen Stoff kaufen und selber nähen?
    Dann kannst du den RV dort plazieren, wo du ihn haben möchtest und auch die Größe der Ärmelausschnitte anpassen ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ui, dann würd ich die ärmelchen auch mit druckknöpfen kleiner machen *hihi*

ich bin halt druckknopf-fan :biggrin:
  • PaminaPamina

820

Jan hat den Tchibo-Schlafsack auch schon mit 6 Monaten getragen, ohne reinzurutschen ;-)
  • supisupi

8,312

Demnächst gibt's Schlafsäcke bei Aldi.
    :biggrin:
  • Newmum23Newmum23

537

Kenn zwar den Mäxchen nicht, hab aber bei Ernstings Family grad einen gekauft, der den Reißverschluss außen rum hat, falls Du das meinst.

Robin kommt mit dem gut zurecht und ich bin froh, dass ich ihn nicht jeden Morgen mit dem Kopf Richtung Fußende finde. :biggrin:

Der von Tchibo war mir auch zu groß, deswegen habe ich den anderen gekauft, den gibts in verschiedenen Größen, hab ihn in 74 gekauft. :knutsch01:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Komisch: ich hab von Anfng an Ssäcke gehabt, die etliche cm zu groß waren, aber Lukas hat trotz Wühlmausgene nie Probs gehabt ;-)
    Momentan schläft er allerdings ganz ohne Ssack, obwohl von Tchibo vom letzten Jahr,weiles einfach zu warm ist!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum