Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen geben wir unserem Sohn(15Wochen alt) 1-2 mal täglich eine Flasche HA Pre von Beba,die anderen Mahlzeiten wird er gestillt.
Seit vorgestern hat er komischerweise direkt nach dem Essen oder sogar beim Essen Stuhlgang der von gelb bis grünlich und wässrig bis schleimig alles aufweist.
Ich weiß das das bei Stillkindern normal ist aber ist es denn auch normal wenn mann Pre Ha zufüttert?
Vorher hatte sich der stuhlgang so auf einmal täglich eingestellt ,jetzt ist es plötzlich nach jeder Mahlzeit oder auch öfter.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße finchen11
Kommentare
8,312
Melli hat auch manchmal 3-4 oder gar 5x/Tag Stuhlgang, dann wieder nur 1x oder auch mal nen Tag gar nicht. Von der Menge her reicht es vom Totalverschiss bis zu den Schulterblättern bis zu einem winzigen Knödelchen. Konsistenz ist unterschiedlich, Farbe inzwischen auch, aber sie bekommt ja auch schon Beikost...
Aber Durchfall z.B. riecht extrem eklig, wenn Du davor Angst hast.
Und zur Beba HA Pre: Die bekam/bekommt Melli auch - der Stuhlgang war immer grün. Mein Mann hat immer nur "Tarnschiss" dazu gesagt.
:biggrin:
Das steht aber aich auf der packung irgendwo drauf, dass eien grünfärbung des Stuhlgangs vorkommen kann udn ganz normal ist. ALso deswegen brauchst Du Dir keinerlei Gedanken machen.
25,096
84
...und danke schon einmal für eure Antworten.
Ich füttere zu weil ich für ein paar Stunden am Tag wieder arbeiten muß.
Die erste Zeit habe ich abgepumpt und die Muttermilch ihm dann geben lassen ,es klappt allerdings nicht immer die benötigte Menge abzupumpen.
Wenn es klappt bekommt er natürlich vorranging die Muttermilch.
Aber wie gesagt es kalppt halt nicht immer.Ich habe wirklich alles probiert zu unterschiedlichen Zeiten abgepumpt,Stillkugeln u.s.w.
Deshalb habe ich mich dafür entschieden wenn die Menge nicht ausreicht ,geben wir ihm die PRE Ha Nahrung.
Liebe Grüße
finchen11
25,096
84
danke für Deine Antwort.
Leider ist mein kleiner durch mich Allergie gefährdet.Ich habe Heuschnupfen.
Deshalb hat mir mein Arzt die HA Pre Nahrung empfohlen.
Der Stuhlgang hat sich aber mittlerweise eingespielt und ist nicht mehr so häufig wie in den letztn Tagen.Ich denke das siech der DArm vielleicht erst an die neue Nahrung gewöhnen muß,oder?
Na ja aber danke noch einmal
Gruß
finchen11