Hallo Ihr Lieben,
ich bin`s mal wieder. Vor 6 Monaten habe ich (mit Zange und Dammschnitt) entbunden, mache jeden Tag Beckenbodengymnastik, baue meinen Beckenboden in den Alltag ein und tue glaub ich alles, um meine Rückbildung zu fördern. Ich habe eine Blasensenkung, hatte aber bislang, ausser, dass es mich einfach "psychisch" stört, keine Probleme mit der Senkung als solcher. Schmerzen in der Scheide habe ich immer noch, die kommen wohl aber nicht von der Senkung.
Nun habe ich seit 1 Woche dauerhaft Harndrang. Ich muß ständig, kann es aber Gott sei Dank halten. Manchmal, wenn ich gerade auf der Toilette war und wieder angezogen bin, habe ich das Gefühl, da läuft noch was nach, direkt bis nach vorne kurz vor den Ausgang und ich muß schon wieder. Erleichterung habe ich mal für max. 10 min. Mein Urin ist ok, der Sticktest besagt nix.
Dieses ständige Pipi-machen-müssen macht einen wahnsinnig.
Ist das nun ein neues Beckenbodenproblem, auch wenn die Geburt schon 6 Monate zurückliegt???
Oder hängt es damit zusammen, dass ich vor 2 Wochen abgestillt habe? Ist das irgendeine Hormonumstellung? Ich werde noch wahnsinnig, immer was Neues nach dieser elenden Geburt.
Vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip, bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüsse
Britt