Hallo!
Ich war heute im KH, da ich seit gestern immer wieder ein stärkeres Ziehen im Rücken bzw. auch immer wieder Mens-Schmerzen habe. Gestern im Abstand von ca. 30 Minuten ... nach einem warmen Bad haben sich die Schmerzen auf ca. 20-25 Minuten eingependelt und heute kommen sie schon etwa in 15 Min. Abständen. Außerdem hab ich mein Baby seit gestern nicht mehr gespürt was mir Sorgen bereitet hat.
Im KH wurde ich ans CTG angeschlossen, das auch leichte Wehen anzeigte. Leider wirken sie aber noch nicht auf den Muttermund ... der ist auch noch vollkommen verschlossen. Der Gebärmutterhals ist aber bereits vollkommen verstrichen.
Die Hebamme im KH meinte nun, es könne noch 2 Wochen dauern bis die Geburt losgeht, es wäre aber auch möglich, dass es schon in Kürze soweit ist. 2 Wochen ist aber noch ziemlich lange mit den ständig wiederkehrenden Schmerzen ... kann ja jetzt schon kaum noch schlafen.
Gibt es eine Möglichkeit den Geburtsbeginn zu beschleunigen ... also die Wehen zu verstärken?
Mit heißen Bad und spazieren gehen hab ich es schon probiert, aber was könnte ich noch machen ... hab nämlich keine Lust noch 2 Wochen mit Schmerzen herumzulaufen.
LG Jasmin
Kommentare
27,156
Sex könntet ihr noch probieren ;-)
19
Also mit dem ET gibts bei mir ein Problem lt. letzter Mens ist es der 24.5., im MuKi wurde aber der 1.6. eingetragen und nie ausgebessert, obwohl alle Werte eher für den 24.5. oder früher sprechen.
Und mit Sex hab ich es auch schon probiert, hilft aber leider auch nichts. Bekomm davon zwar Wehen, aber wird auch nicht mehr.
LG Jasmin
27,156