Gluckenhaft und verantwortunglos ?

bearbeitet 23. 05. 2006, 14:01 in Plauderecke
Wie passt das zusammen ?

Wir waren am Sonntag auf einer Taufe. Ich hatte Null Bock drauf, weil ich mich mit dem Kindsvater nicht verstehe (schon mehrfach gezofft...). Aber es war die einzige Möglichkeit, mit meinem Mann mal ein wenig Zeit zu verbringen, weil er die letzte Zeit auch an den Wochenenden arbeiten musste.
Die Taufe selbst war kurz und schmerzlos ;-) , anschliessend ein paar Fotos und dann gings ins Restaurant.
Alle fuhren auf den Parkplatz und da hab ich dann echt nicht mehr schlecht gestaunt. Der stolze Vater, seines Zeichens ein verantwortungsbewusster Mittdreissiger, hob einen Buggy aus dem Auto und setzte die Babyschale obendrauf.
Ich dachte noch: "Seit wann gibts denn Babyschalen für den Mclaren-Buggy (altes Modell) ?".
Die Lösung kam: Die Babyschale wurde mit 2 Spanngurten (aus Gummiband mit solchen Haken am Ende) am Griff der Schale und am anderen Ende am Buggy befestigt :shock:
Auf meinen ungläubigen Blick bekam ich die Antwort: "So gehen wir manchmal spazieren -bis jetzt ist noch nix passiert". :shock:

Mir fällt echt nix mehr dazu ein...

Sie machen einen auf stolzes glückliches Elternpaar, beglucken ihr nicht mal 4 Monate altes Kind von oben bis unten und dann SOWAS ?
Nur, weil man die 50m nicht mit der Babyschale laufen wollte ?

Ohne Worte... :flaming01:

Über die Ernährung des Babys lasse ich mich jetzt nicht mehr aus...

Danke fürs Dampf ablassen können... ;-)

Katrin

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat das Befestigen nicht länger gedauert, als der Fußweg lang war? :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Allerdings... Und es hätte wohl noch länger gedauert, wenn sie nicht soviel Übrung gehabt hätten :twisted:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum