Pastinake-Gläschen

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 23. 05. 2006, 23:27 in Ernährung
Hallo Ihr!
Wir haben gestern angefangen die 2 Mahlzeit zu ersetzen. Es sollte Mittags Kürbisgemüse geben. Das möchte Jakob so gar nicht. da ging, ausser dem ersten löffel, den er dann auch zu 3/4 wieder raus schob, gar nichts. Heut haben wir mal Pastinake probiert, so 5 oder 6 Löffel, das ging super. Die Pastinake war von SUNVAL. Das war so ein Probe-Gläschen. Haben wir mal geschickt bekommen.
Nun weiß ich aber nicht, wo ich die her bekomme. Hab schon auf die Internetseite geschaut, da gibt es ja auch Shops, aber die haben immer so nen hohen Mindestbestellwert.
Wo bekomme ich die Gläser denn noch? Für morgen reicht es noch einmal.
Oder kann ich schon gleich mit Pastianke und Kartoffeln weiter machen? Das gibt es nämlich von Alete oder Hipp.

Kommentare

• catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pastinake pur gibts auch von Alnatura - die Händlerliste gibts auf deren website - dm führt das auf jeden Fall, falls du also einen in Deiner Nähe hast...
  • EowynEowyn

27,156

Sunval gibt es in der Regel im Bioladen. Und ansonsten gibt es eben noch Oastinake pur von Alnatura.
  • Flavia2Flavia2

405

DM Märkte haben wir leider nicht hier im Norden.... Im Bioladen werde ich nochmal schauen.
    Danke!!!!

Und wann kann ich so zu Pastinake und Kartoffeln übergehen??
  • EowynEowyn

27,156

Ich würde erst mal Pastinake pur einführen. Nach einer Woche kannst du dann Kartoffel dazu geben.

Schau mal bei Alnatura auf der Homepage, da gibt es eine Liste, in welchen Läden du die Produkte bekommst. Vielleicht gibt es ja einen bei dir in der Nähe.
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich weiß ja nicht wo du im Norden wohnst... hier bei mir gibts keine Chance Alnatura zu bekommen, aber in und um Hamburg gibts das bei Budni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum