Hallo!
Ich wollte eigentlich nur kurz berichten, war gestern nochmals beim Arzt wegen der ET-Korrektur und jetzt sind wir doch bei Ende Oktober angekommen, genau gesagt bei 28.10. Na mal schaun was dem Kleinen dazu einfällt
Das heißt jetzt bin ich doch wieder 18. SSW und muss nochmal an die 3 Wochen warten bis ich vielleicht mal was vom Baby spüren kann. Noch dazu liegt ja die Plazenta auch noch davor. Schade, kanns kaum mehr erwarten.
Dafür habe ich ab jetzt jedesmal ein Video von der Ultraschalluntersuchung. :bounce02: Das ist toll, schon was anderes als "nur" Fotos.
Lg Melli
Kommentare
27,156
nichts destotrotz ist der 28. Oktober ein guter Termin. Den hatte Mirco auch ;-)
328
Sonst sieht ja eigentlich alles gut aus und normal.
27,156
Letzten Endes ist der ET aber eh keine feste Größe, es wird ja denn am Ende ohnehin häufiger kontrolliert und es kommt dann einfach darauf an, dass es dir und dem Kind gut geht. Das hat mit dem Datum, dass da irgendwo auf dem Papier steht wenig zu tun.
328
Ich rechne aber irgendwie fast damit, dass es sich doch wieder ändern wird, ist nur so ein Gefühl.
Vielleicht macht es wirklich bis zum nächsten Termin einen Schub und dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben.
8
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde der Entbindungstermin auch
erst in der 17. Woche um 2 Wochen nach hinten korrigiert.
Ich hatte zu der Zeit einen unregelmäsigen Zyklus. Lena kam dann
genau 17 Minuten nach dem errechneten Termin zur Welt.
smausl mit
Lena geb. 09.07.2003
Zwerg ET 12.11.2006