Fahrt ins Geburtshaus

K_SimoneK_Simone

237

bearbeitet 30. 04. 2004, 22:58 in Geburt
Nachdem wir jetzt einige Zeit unentschieden waren: Hebamme mit Möglichkeit zur Praxisgeburt oder Geburtshaus haben wir uns aufs Geburtshaus geeinigt.

Jetzt habe ich seit zwei Tagen Angst, wir könnten da nicht rechtzeitig ankommen. Wir müssen einmal quer durch die Münchner Innenstadt :???: .

Neulich haben mein Mann und ich ne Probefahrt mit dem Auto dahin gemacht (mein Mann ist gefahren als wär es wirklich schon ernst :fun11: ) und es ist schon echt ne Strecke, in der Hauptverkehrszeit könnte es bis zu ner Stunde dauern :neutral: .

Ich hab so Visionen von ner Entbindung im Stau, vielleicht` n Busfahrer als Hebamme :shock: .

Normalerweise fahr ich mit U- Und S-Bahn zum Geburtshaus. Die seh ich jetzt immer im Tunnel stehenbleiben :shock: .

Es ist ja echt noch ne Weile hin, aber ich hab heut die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen :oops: :roll: .

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen? :nervoes:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich beruhig dich mal schnell ;-)

Ihr werdet es ganz sicher rechtzeitig schaffen! Es ist ja gar nicht gesagt, dass du zu einer Zeit los musst, wo viel Verkehr ist. Und selbst wenn - ich denke nicht, dass du eine Sturzgeburt haben wirst. Man kann ja absehen, wann es dann "ernst" wird. Eine Stunde ist nicht sooo lang, da fahrt ihr einfach rechtzeitig los und es wir in Ordnung sein. Schau, es kommt doch äußerst äußerst selten vor, dass ein Baby im Auto auf den Mittleren Ring zur Welt kommt ;-) , warum sollte es bei dir so sein?

Ich brauch übrigens auch fast eine Stunde ins Krankenhaus. Wir werden das schon hinkriegen! Zur Not muss man eben über rot fahren :twisted:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Wir werden auch eine Stunde ins Krankenhaus brauchen...aber ich mach mir da keine Sorgen. Ihr müsst nur früh genug los fahren.
  • K_SimoneK_Simone

237

Danke .... :smile:

Bin schon wieder ruhiger. Irgendwie hatte sich die Horrorvision von Sturzgeburt im Kreisverkehr o.ä. so in mir festgefressen. :???:
    Auf was frau so alles kommt ... :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, dann kommt Ihr in die Zeitung, und werdet berühmt. :lol:
  • K_SimoneK_Simone

237

Nix gegen das berühmt werden :rotwerd01:

aber bitte nicht so!!!

:grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum