Meine Maus sitzt noch nicht

Annett72Annett72

233

bearbeitet 24. 05. 2006, 13:49 in Babys erstes Lebensjahr
:sad: Ich wollt nur mal fragen ob das denn normal ist,alle Kinder die ich kenne in ihrem alter die können schon sitzen nur Amy ist zu faul. Wie lang wird es denn noch dauern?

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lars sitzt auch noch nicht, aber er fängt an zu üben... Also nur keine Panik. Deine Kleine wird es bestimmt auch lernen. ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Timo saß auch erst mit 10 Monaten - und macht heut noch so selten Gebrauch davon, dass wir es fast nicht gemerkt hätten ;-)
  • Irma78Irma78

81

Mein Kleiner (auch Timo) sitzt auch erst seit 2 WOchen und nur sehr selten, da er nicht krabbelt sondern immernoch robbt...daher braucht er immer einen Gegenstand, an dem er sich hochzieht und dann hinsetzt.
    ALso mir wird auch dauernd das Zauberwort für Mütter genannt, weil ich so ungeduldig bin:
    Geduld...
    ich übe das aber es ist schon schwer, wenn man die nächsten Entwicklungsschritte kaum erwarten kann. :roll:
  • jumpyjumpy

1,630

mein sohn konnte mit 10 monaten frei sitzen. mit 15 fing er an zu laufen- auch etwas spaeter.
    heute ist er 2 und klettert wie ein weltmeister, da koennen manche dreijaehrige nicht mithalten. ;-) keine sorge!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle krabbelt seit sie knapp 8 Monate alt ist, zieht sich seitdem auch überall hoch, und läuft an den Möbeln entlang seit sie 9 Monate alt ist - momentan übt sie das freie Laufen (4-5 Schrittchen) ... sich frei hinsetzen kann sie seit genau einer Woche :biggrin: .. davor ungefähr 1 Woche lang mit festhalten an ner Wand/Möbel etc. ... also, keine Panik!!!
    Ich hatte schon gedacht, sie läuft bevor sie sitzt ... die Kleinen haben alle ihre eigenen Prioritäten und ihr eigenes Tempo!!! :-)
  • karin83karin83

2,299

moritz sitz auch noch nicht krabbelt auch noch nciht aber er zieht sich überall hoch und steht und freut sich dabei wie ein schneekönig....tja :-)
  • patrschmpatrschm

331

Felix sitzt mit fast 10 Monaten auch noch nicht. erst seit einer Woche versucht er ein ungeschicktes einseitiges Robben, und kommt nur höchstens 1m voran. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, aber mir sagt man auch immer: Geduld, alles normal, bzw im Rahmen. Nächste Woche ist die U6, da bin ich mal gespannt was der KA sagt.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Maximilian krabbelte mit 7 Monaten und konnte sich erst mit 10 Monaten alleine hinsetzen! Mit 11 Monaten lief er.
    Es ist bei jedem anders, aber irgendwann können sie es alle. Kein Grund zur Sorge!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum