Frage zu Lady-Comp (Temperaturbeeinflussung)

maja05maja05

114

bearbeitet 23. 05. 2006, 21:53 in Verhütung
Hallo,

habe eine (vielleicht blöde) Frage zum Lady-Comp.
Ich benutze ihn nun seit ein paar Tagen, aber komme mit dem Messen nicht so ganz klar. Man soll ja direkt nach dem Aufwachen im Liegen und im Halbschlaf messen. Also direkt nach dem Aufwachen und im Liegen krieg ich hin, allerdings bin ich meistens beim Messen schon hellwach, 1. weil der Wecker klingelt, 2. weil ich die Tasten drücken muss und den Messfühler unter die Zunge legen muss. Das sind dann für mich schon zu viele Aktivitäten um noch im Halbschlaf zu sein.

Mich macht das ganz verrückt, weil ich nicht weiß, ob das nun richtig misst, denn die Temperatur wird ja dadurch beeinflusst, auch bin ich beim Weckerklingeln jetzt schon ganz kribbelig, weil ich mich zwingen will, nicht zu wach zu werden.

:roll: :oops: Oder ist das alles Quatsch und es ist nur wichtig, noch nicht aufgestanden zu sein und man darf ruhig richtig wach sein?

Und dann noch ne Frage: Kann man den Wecker beliebig verstellen oder sollte der immer auf selbe Weckzeit eingestellt sein, weil ich ja 6 Stunden Spielraum habe?

Wäre dankbar für eure Hilfe!

Sabine mit Lara (06.05.2005)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es ist nur wichtig, noch nicht aufgestanden zu sein und man darf ruhig richtig wach sein?
    so stimmt es am ehesten.
    Klar bist du an den ersten Tagen glockenwach, schließlich hast Du ein Spielzeug am Nachttisch stehen ;-)
    Du wirst bald schon recht verschlafen drüber nachdenken, ob du den Ladycomp nicht noch ne halbe Stunde "singen" lässt :cool:
    Solltest Du früher wachwerden als er klingelt, dann mess ruhig schon.
    Du solltest den Wecker auf die Uhrzeit einstellen, um die Du aufstehen musst. Die kannst Du allerdings nach Deinen Bedürfnissen "frei" wählen.
  • maja05maja05

114

Ok, das heißt dann also, dass es mit der Zeit, wenn es Routine geworden ist auch im Halbschlaf geht. Jetzt werd ich gelassener da ran gehen :cool: , schließlich lernt mich das Gerät ja auch erst kennen.

Danke für deine superschnelle Antwort :knutsch01:

Sabine mit Lara (06.05.2005)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum