Hallo,
ich habe bei meinem Sohn gemerkt, daß er nach dem Stillen rote Flecken auf dem Gesicht und bei dem Hals hat. Kann es sein, daß er was nicht verträgt, was ich esse oder trinke?
Gestern dachte ich , daß es vom Kartoffel ist, was er bekommen hat, aber nach dem jetztigen Stillen sind die Flecken schon wieder gekommen....
Kommentare
25,096
Können Hitzeflecken sein..schwitzt er denn stark beim stillen?
Dann was bekommt er zu essen?
860
ja, er schwitzt beim stillen. heute hat er ein bißchen mehr angezogen angehabt, weil es kühler war - Body, Hose, Socken, Pulli. Aber gestern nur Body und eine sehr dünne Hose.
aber was mir Sorgen gemacht hat, ein Flecken war so, wie ein großes Pickerkl, und die Mitte war weiß, wie beim Allergieflecken.
Er bekommt MuMi und seit ein Paar Tagen versuche ich mit Beikost.
25,096
Und kann es sein das er bei dem einen Fleck gestochen worden ist?
860
Denke ich nciht, daß er gestochen war, weil de war nichts, ich habe ihn nur gestillt, und dann ist das Zeug rausgekommen...
25,096
447
sowas hatte Miri auch,... ich bin dann zum KiA und der hat gesagt das ich da einfach Zinkpaste draufmachen soll und das es wohl eine Kontaktallergie sei. Nach 3 Tagen war es dann weg.
Liebe Grüße
25,096
Muttermilch ist wesentlich besser. Allerdings wenn es nciht juckt auch nicht nötig. ;-)
860
Es juckt ihm bestimmt nicht. Zeitlang waren sie weg, habe auch nur gestillt, aber gestern habe ich wieder ein Versuch mit Zucchini gewagt, und sind schon wieder kleine Pickerln gekommen. Aber gestern hat er auch schon wieder ein bißchen geschwitzt...keine Ahnung...ich habe mich entschieden ein Paar Wochen nur voll zu Stillen. Für Sicherheit.